marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Sprich, vor dem Update hatte ich Zauberer immer als Gegner, hab also absolut keine Ahnung wie die Schilde vorher waren aber wenn die 50% stärker waren, dann bereue ich es den Zauberer nicht schon vorher gespielt zu haben.
Affenbaron schrieb: »Also ich weiß echt nicht wo euer Problem sein soll, dann seid ihr einfach zu schlecht.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Soso... Schildbrecherbenutzer brauchen also keinen Skill? Für einen guten Magier braucht es um einiges mehr als ansatzweise Skill, da man sonst instant gekillt wird. Das ist so als würde ich sagen, du kannst ohne deine "Godmode Schilde" nicht länger als 2 Sekunden überleben. Ein guter Magier hat in einem 1vs1 außerdem keine Probleme sich schnell wieder hoch zu heilen. Wahrscheinlich stört es dich in einem 1vsX, wenn auch noch ein Schildbrechernutzer dabei ist der sofort auf dein Leben geht. Jetzt weisst du wie es ohne Schilde ist nur das der Schaden vom Schildbrecher um einiges geringer ist.Der Sorcerer hat wohl ganz andere Probleme wie zB. Shieldbreaker, was einfach mal eine ganze Klassenmechanik zerstört ohne das der Benutzer des besagten Sets auch nur ansatzweise Skill besitzen muss.
Hmm die Schilde wurden doch nicht wirklich generft. Natürlich, sie sind um 50% schwächer, aber ist dir schon aufgefallen, dass du auch 50% weniger Schaden bekommst?Ich finde es eher lustig, wie viele Stamina-Builds für nen Sorc-Nerf gebrüllt haben. Jetzt wo BoltEscape und Shielde generfed wurden, werden andere Sachen gesucht, die man dem Sorc noch abschneiden könnte.
Dir ist doch sicher kla, dass man Schilde nicht kritisch treffen kann? Meine Blockliste wird auch immer länger weil ich ständig irgendwelche Beleidigungen lesen muss und wie schlecht ich doch bin. Am geilsten sind die Magier die in der Ecke stehen und einfach nurnoch Schilde stacken statt mich anzugreifen.Neulich kam doch echt ein DK über den Weg, der angefangen hat per /w rumzuweinen, weil meine Schilde zu groß wären. Physisch habe ich gerade einmal max. 9-11.5k Shield, was mit 1-2 Hits oder nem Krit von dem DK wieder down ist und mich jedes mal unmengen an Magicka kostet.
Nur weil es jetzt das Schildbrecherset gibt? Dir ist kla, dass die Schilde immer noch stark sind, es jetzt halt nur einen direkten Konter darauf gibt, der auch nicht zu stark ist. Beim Schattenmantel gibt es um einiges mehr als Schildbrecher oder genug Schaden.Der Sorc soll also seine Schild komplett verlieren? Stimme ich zu, wenn der Sorc als Ausgleich einen vernünftigen Selfheal kriegt, den auch JEDE andere Klasse besitzt. Aber leider denken die meisten Stamina Builds ja nicht out of the Box und bedenken nur wie IHRE Klasse am besten wird.
Tja, leider wird immer geheult, wie über Schildbrecher und alles was ja so OP sein soll. Und wo wurden deine Schilde generft? Ich muss da was verpasst haben. Naja ob es ne Herausforderung ist einen Magier zu spielen will ich mal nicht diskutieren, ist ja nicht so als wäre die Klasse nicht mehr zu gebrauchen.Leute, im PvP geht es um Herausforderung. Ich bin froh, dass die Schild meiner Lieblingsklasse generfed wurden, weil ich immer gespannt war, worüber als nächstes geheult wird.
Kann ich nicht oft genug sagen: Schadensschilde, Heilung und Schaden wurden auf 50 % runtergepatcht, also wo ist das Problem?Hallo liebe Leute,
Ich hätte eine Bitte an Euch es geht hierbei um die Schilder die jetzt 50% runtergepatcht wurden.
Gibt genug möglichkeiten den vernichtenden Schlag zu konntern. Also kein Problem.viele Magier sind momentan deswegen auf Ausdauer geskillt tragen schwere Rüstung und spielen mit dem Bidenhänder.
bekanntes Problem: 1.vernichtender Schlag wird durchgespammt
Wenn du einen Schadensschild hast kommt nochnichtmal der Crit durch. Ist mir neu, das man Campen muss um Gegner aus dem Hinterhalt angreifen zu können. Egal ob Magica oder Ausdauer, jeder kann aus dem Hinterhalt angreifen.2. aus dem Hinterhalt gibt mehr dmg und verleitet zum campen
Wo gegen kann der Magier nicht gegenhalten? Schonmal auf die Idee gekommen nicht alles auf Magica zu setzen?3. als magicka magier ist es nicht möglich bei so wenig Ausdauer und halbstarkem Schild in der Kanalisation und auch auf freien Feld dagegenzuhalten
Dann aber auch wieder 100% Schaden, Heilung etc, und ja der Schildbrecher müsste dann 4k Schaden pro lightattack machen. Ist ja nur fair. Btw. jede Heilung wurde um 50% reduziert warum die vom Magier wieder auf 100% setzen?MEine Bitte wäre von daher die Schilder wieder auf normale Stärke zu bringen und die Heilung der passiven Fähigkeiten der Dunklen Magie zu überdenken da diese ja nur Heilung bieten wenn Schaden gemacht wird und trotzdem auch 50% herabgesenkt wurden.
Was wogegen halten? Als hätte der Magier keine Möglichkeiten.Momentan ist es sehr schwierig als Magicka Sorcerer im PvP zu agieren ich gönne jedem Ausdauer Spieler seinen dmg würde nur drum bitten uns etwas zu bieten was ansatzweise dagegen halten kann.
Wo soll da Fairness sein, bei dem was du dir da Wünscht?vielen Dank weiterhin Viel spaß an alle
Hoffe die von mir aufgelisteten Punkte werden nicht als Hindernis sondern als Fairness für alle aufgefasst.
Mir geht es nicht um einen "fight zwischen zwei Klassen". Dir ist schon kla das diese "Änderungen" nicht nur die Magierklasse betroffen hat sondern alle? 50% weniger Schaden, 50% weniger Heilung, 50% weniger Schadensschilde für alle Klassen. Hier wurde niemand unfair behandelt.Es geht hier nicht um den fight zwischen den Klassen der dmg der jeweiligen Klassen sollen ja gleich bleiben nur wurden einige Änderungen vorgenommen mit denen die Magierklasse zu Recht nicht einverstanden ist.
Wir hoffen alle das das Game in der Hinsicht mit schildern und physischen Schaden noch gefixed wird.
Es geht auch nicht um den jeweiligen skill des einzelnen, der dmg soll jedem erhalten bleiben.
Vor dem Patch hat es ja auch funktioniert
Merkwürdig ist nur das die Ausdauer-Spieler versuchen die Fähigkeiten von Magicka-Spieler zu begründen.
MEine Bitte wäre von daher die Schilder wieder auf normale Stärke zu bringen und die Heilung der passiven Fähigkeiten der Dunklen Magie zu überdenken da diese ja nur Heilung bieten wenn Schaden gemacht wird und trotzdem auch 50% herabgesenkt wurden.
Momentan ist es sehr schwierig als Magicka Sorcerer im PvP zu agieren ich gönne jedem Ausdauer Spieler seinen dmg würde nur drum bitten uns etwas zu bieten was ansatzweise dagegen halten kann.
vielen Dank weiterhin Viel spaß an alle
Hoffe die von mir aufgelisteten Punkte werden nicht als Hindernis sondern als Fairness für alle aufgefasst.
Fairness für alle bedeutet aber auch, dass ihr bedenken solltet, das sich Klassen-Änderungen auch massiv auf das PVE auswirken würden solange es kein Trennung zwischen PVP und PVE gibt.
Affenbaron schrieb: »Ich finde das Schildbrecher Set persönlich auch unnötig da es sich einzig gegen eine Klasse wendet und das ist der Zauberer.
Aber abgesehen davon, dass wir damit eben zurecht kommen müssen und gute Spieler es auch tun, ist die derzeitige Balance schon in Ordnung. Viel besser als vor dem Update und die Kämpfe machen auch definitiv mehr Spaß als vor dem Update. Keine One-Hit Kills mehr - zumindest nicht so häufig - machen das Spiel wesentlich besser.