Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

29.10.15 Logindaten falsch

Elfe_Aleshia
Elfe_Aleshia
✭✭✭
Hallo,

Wollte nach gestrigen Wartungsarbeiten heute ein bisschen spielen und komme nicht rein, Logindaten sind falsch.

Was ist da los?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Markiere mal die gesamten Felder und schau ob noch was drin steht, bzw. geben den vermutlich gespeicherten Namen manuell erneut ein Chris.

    Kann helfen. Viel Glück.

    Ansonsten mal 30 Minuten warten, hatten letztens auch so einen Fall in der Gilde, ohne Erklärung ging es dann plötzlich wieder.
    Edited by Senaja on 29. Oktober 2015 09:32
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • thomasb1984
    Wie bei mir. Spiele Über x-box one. Anmeldefehler: Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter Hilfe. Elderscrollsonline. Com.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Hey :smile:

    Alles schon probiert, konnte kurz einloggen und bin im Ladescreen hängengeblieben.
    Nach ALT F4 komm ich nicht mehr rein weil die Daten scheinbar falsch sind.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    So und nun kommt, keine Antwort vom Server!

    Entweder fliegen gleich alle raus oder die haben Glück weil sie schon drin sind :wink:
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, hört sich nach dem gleichen Fall an, würde einfach mir nen neuen Kaffee holen und kurz warten und so gegen 11 Uhr wieder testen.

    Manchmal sind Dinge nicht erklärbar :D

    Halt mich aufm Laufenden ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tharânel_Dragomir
    War heute Morgen gegen 5 - 7 Uhr drin. Komme gerade vom Termin zurück geht schon wieder nix, EU Megaserver PC ...

    Unnable to connect to the server ... gerade eben
    Edited by Tharânel_Dragomir on 29. Oktober 2015 09:38
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So wies Forum aussieht bist du nicht der einzige, vllt neue Probleme, 5 Meldungen in 5 Minuten grade.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ja, hört sich nach dem gleichen Fall an, würde einfach mir nen neuen Kaffee holen und kurz warten und so gegen 11 Uhr wieder testen.

    Manchmal sind Dinge nicht erklärbar :D

    Halt mich aufm Laufenden ;)

    Kaffee hab ich schon *schlürf*
  • silentgecko
    silentgecko
    ✭✭✭
    same here.

    diverse Fehlermeldungen:
    Entweder stimmen meine Logindaten nicht
    oder der Loginserver Antwortet nicht
    oder es dauert ewig und es kommt ne andere Fehlermeldung
    und gerade eben kam ne Fehlermeldung dass der Server nicht antwortet, danach ladebildschirm, und nun antwortet der Spieleserver nicht.

    Wie gut, dass gestern die Netzwerkinfrastruktur upgraded wurde ... :hushed:
    Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
    Veteran Maelstrom Arena: Clear.

    VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
  • Tharânel_Dragomir
    Sie hatten gestern ja schon Schwierigkeiten mit den Switches .. Wer weiß .. vlt haben ja die russischen U-Boote die Glasfaserleitungen zwischen Amerika und Europa gekappt ^^
  • Soonisara
    Soonisara
    Die Herrschaften haben gestern bei den 14 Stunden dauernden "Wartungsarbeiten" mal wieder alles zerschossen. Also werden wir auch heute wieder einmal nicht zocken können. Super, oder?
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Selbes Problem hier. Langsam ist es nicht mehr lustig. Da muss jetzt mal entschädigt werden. Zu was schmeisse ich euch jeden Monat 13€ hinterher!! Dafür dass man tagelang nicht zocken kann? Ist echt nicht mehr komisch.

    Xbox One - EU
    Edited by Jaavaa on 29. Oktober 2015 09:43
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    ihr suchtis *geht nochmal probieren* :blush:
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Läufts wieder Chris? :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Läufts wieder Chris? :)

    Nein

  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Gestern nach der Wartung kam ich problemlos rein. Jetzt kann ich einloggen, beim Charakter kommt er aber nicht mehr aus dem Verbindungsaufbau raus.

    Warum passiert solcher *** eigentlich immer in meinem Urlaub? Da bringt mir eine Gutschrift auch nix....
  • Tharânel_Dragomir
    vorallem tagelang nicht zocken

    es war 2 tage serverwartung und hier ist die rede von tagelang :D
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Hier das selbe Problem.

    "keine Verbindung zum Server"

    " die Daten seien Falsch"

    erneut "keine Verbindung zum Server"

    in das Konto kann ich ohne Probleme einlogen.

    EDIT: auf den PTS kann ich ohne Probleme einlogen.
    Edited by Birke on 29. Oktober 2015 09:49
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    huhu :neutral: Hier geht das einloggen auch nicht...
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Gestern nach der Wartung kam ich problemlos rein. Jetzt kann ich einloggen, beim Charakter kommt er aber nicht mehr aus dem Verbindungsaufbau raus.

    Warum passiert solcher *** eigentlich immer in meinem Urlaub? Da bringt mir eine Gutschrift auch nix....

    auch grade nochmal getestet, Charakterauswahl ging und dann hängts.
    Die haben wohlein Problem.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie gestern schon mal i.wo gerechnet wurde, waren der Ausfall gestern 0,27 € wert, also bissel Entspannung, verstehe den Unmut bisher von Schaden zu reden ist vllt etwas früh.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Nachdem ich über 10 Minuten in einem Ladeschirm hing, habe ich einfach mal neu gestartet ... Dauerte zunächst ewig bis die Verbindung nach der Eingabe der Daten aufgebaut werden konnte ... nach langem Schirm dann die Fehlermeldung, dass die Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden konnte ... also wieder bis heute Abend 23 Uhr warten, wa?! :D
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    erhalte verschiedene Fehlermeldungen: "keine Antwort vom Server" oder "Logindaten falsch" und andere...
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    auf dem PTS konnte eingelogt werden, der charakter konnte allerdings nicht geladen werden, eso mußte per taskmanager geschlosssen werden da keine antwort seitens des spieles.
  • Soonisara
    Soonisara
    Am Schönsten finde ich, dass sich x Leute hier mit dem gleichen offenbar durch die "Wartungsarbeiten" verursachten Problem melden, sich aber KEIN EINZIGER der Verantwortlichen dazu herablässt, die zahlende Kundschaft zu beruhigen oder sich mal zum Sachverhalt zu äußern.

    Zenimax hat es auch nach über anderthalb Jahren noch immer nicht begriffen, wie man mit Kunden umzugehen hat... Wirklich traurig.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    jetzt geht's wieder, gab aber ein Rollback. Muss die Gold Daily noch mal machen :(
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • WTF_BanAnaZz
    Habe das gleiche Problem auf der Ps4
    Gildengemeinschaft "Brüder des Pakts" auf der Ps4 sucht Aktive Member.
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    hier läuft es wieder.
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Rannvara, wenn hier! Schau doch bitte wieder mal bei ZOS vorbei und berichte uns was die jetzt wieder treiben! :D
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wie gestern schon mal i.wo gerechnet wurde, waren der Ausfall gestern 0,27 € wert, also bissel Entspannung, verstehe den Unmut bisher von Schaden zu reden ist vllt etwas früh.

    Mir ist es egal wie wenig die Abozeit kostet. Ich habe einfach diese Woche Urlaub und Zeit. Danach wieder Arbeit, Weiterbildung usw..... und es ist nicht das erste Mal, dass solche Porbleme bei ESO genau in so einem Moment auftauchen.

    Aber zurück zum Thema. Bin inzwischen im Spiel drin. Er hat mindestens 5 Minuten geladen, dann war ich plötzlich drin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.