Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

CALCULATOR

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Zusammen

Nach langer Suche habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden zu berechnen wie welche Änderung sich auf meine Zahlen auswirkt. Nur weiss ich nicht ob das Programm noch aktuell ist

Die Java-Anwendung wurde von @Soulsac enwickelt. Und kann im Englischen Teil dieses Forums heruntergeladen werden: Aktuelleste Version 1.77

Frage an euch: Ist dieses Tool noch aktuell, resp. stimmen die Berechnungen noch?
Welches sind die Base-stats? Wie hoch sind die?
Kennt ihr ein anderes Tool in welchem auch noch die passiven Fähigkeiten und Skills mitrechnen kann (oder noch besser, wo die Auswirkungen der Zahlen auf den effektiven Schaden einer Fähigkeit gezeigt wird)?

Hoffe das sich jemand damit genug auskennt :smile:


p.s. Ich spiele ja ohne zu fest auf die Zahlen zu achten, aber zwischendurch wünsche ich mir doch zu kontrollieren wohin meine Spielweise führen kann, und wie viel Potential in einer Fähigkeit steckt die im mom. noch 4200 Schaden (Seelenernte) macht. :wink:
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich kenn nur die ESO Skillwerkstatt, aber da wird immer vom Startwert ausgegangen. Mit etwas Rechenleistung kann man das bestimmt aber ausrechnen :wink: , bin nur zu faul dazu :smiley:

    Gruß,

    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    also ich kenn nur die ESO Skillwerkstatt, aber da wird immer vom Startwert ausgegangen

    Genau das will ich nicht :wink:

    Ich weiss zwar nicht wie ausrechnen, aber das interessante wäre ja zu wissen wie hoch z.B. meine max. magicka war als ich noch keine Attributpunkte verteilt habe... gibt es eine Seite wo ich das anschauen kann oder weiss das jemand?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also man könnte einen neuen Char erstellen oder die Attribute zurücksetzen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Das stimmt, aber dann fehlt noch immer die Möglichkeit zu sehen wie sich die Änderungen auf meine Fähigkeiten auswirken und wie sich die Fähigkeiten auf meine Zahlen auswirken ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt auch wieder. Die Stärke der Skills ist ja auch immer unterschiedlich und wird bestimmt Prozentual gerechnet. Deshalb ist z.B. Überladung stärker als Kristallscherbe, obwohl gleichviel Mana und Schaden.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.