darmok2eb17_ESO schrieb: »Als reiner PvE-Spieler kommt man weder an die Xyvkin-Stilfragmente, noch an die Rüstungssets, die man für Tel'Var-Steine kaufen MUSS (die aber ja eh explizit auf PvP ausgerichtet sind), noch an die Rüstungssets, die in der Kaiserstadt herstellbar sind, noch an die Drop-Sets aus der Kaiserstadt. Darüber hinaus bekommt man als PvE-Spieler schon lang nicht z.B. das Verwüster-Set ohne Allianzpunkte. Es sei denn, man gibt VIEL ZU VIEL Gold aus.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Tel'Var-Steine sind auch ein Nebenprodukt.
Außerdem gibt es AGILITÄT nicht für v7 zu kaufen. Ich hab's überprüft.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Als reiner PvE-Spieler kommt man weder an die Xyvkin-Stilfragmente, noch an die Rüstungssets, die man für Tel'Var-Steine kaufen MUSS (die aber ja eh explizit auf PvP ausgerichtet sind), noch an die Rüstungssets, die in der Kaiserstadt herstellbar sind, noch an die Drop-Sets aus der Kaiserstadt. Darüber hinaus bekommt man als PvE-Spieler schon lang nicht z.B. das Verwüster-Set ohne Allianzpunkte. Es sei denn, man gibt VIEL ZU VIEL Gold aus.
Eigentlich sollten sich die PvP Spieler aufregen, dass sie Dungeon Sets nicht kaufen können, während PvE Spieler alle PvP Sets beim Gildenhändler kaufen kann.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich sage nur: Charaktere, die v7 sind (das ist ja nur ein Beispiel), gehören nicht in die Wüste geschickt, sondern zum Spiel dazu. Und für diese Spieler (wie mich) bietet sich im PvE oder mit Gold keine Chance, ein AGILITÄT-Set zu bekommen. Basta.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ja, das ist immer eine kluge Antwort.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ja, das ist immer eine kluge Antwort.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Und für diese Spieler (wie mich) bietet sich im PvE oder mit Gold keine Chance, ein AGILITÄT-Set zu bekommen. Basta.
Eigentlich sollten sich die PvP Spieler aufregen, dass sie Dungeon Sets nicht kaufen können, während PvE Spieler alle PvP Sets beim Gildenhändler kaufen kann.
Aufregen? Sowas vermeide ich als PvP-Spieler mittlerweile.
Hier gibts genug *sachen* über die man sich aufregen könnte.
Nur wohin soll das führen?
Wenn ich mehr aufrege als das ich Spaß am Spiel habe wird es Zeit das Spiel zu deinstallieren.
eonowakb16_ESO schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Und für diese Spieler (wie mich) bietet sich im PvE oder mit Gold keine Chance, ein AGILITÄT-Set zu bekommen. Basta.
Dir ist aber bekannt das die Sets auch in allen normalen und veteranen Verliesen droppen? Und wenn es sich dabei auch um Gruppeninhalt handelt, das ist und bleibt PvE.
Wenn ich mehr aufrege als das ich Spaß am Spiel habe wird es Zeit das Spiel zu deinstallieren.
Auf das Forum kann man das aber nicht anwenden
Elfe_Aleshia schrieb: »Kaiserstadt ist ja eigentlich auch reines PvE gefarme für die Sets.
Frage mich auch wann wircklich mal was fürs PvP kommt über AP und bitte schreibt jetzt nicht, es kommt doch ein Stil mit Orsinium.
Wircklich gute Rüstungsets oder Schmucksets gibt es nur übers PVE, leider.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Was soll denn das bitte schön heißen? Mitten in Cyrodiil soll ein PvE-Bereich in der Kanalisation der Kaiserstadt sein? Blödsinn! Als reiner PvE-Spieler kommt man weder an die Xyvkin-Stilfragmente, noch an die Rüstungssets, die man für Tel'Var-Steine kaufen MUSS (die aber ja eh explizit auf PvP ausgerichtet sind), noch an die Rüstungssets, die in der Kaiserstadt herstellbar sind, noch an die Drop-Sets aus der Kaiserstadt. Darüber hinaus bekommt man als PvE-Spieler schon lang nicht z.B. das Verwüster-Set ohne Allianzpunkte. Es sei denn, man gibt VIEL ZU VIEL Gold aus.
Regt Euch mal nicht auf, liebe PvPler, die ihr ach so immer benachteiligt werdet! Mit dem letzten DLC gab's für PvEler NULLKOMMANIX. Das Glasit-Ding kann man eigentlich gar nicht rechnen, wenn man überlegt, wie lang man Handwerksschriebe machen müsste, um das zusammenzubekommen. Glasit ist ein reiner Kronen-Spiel-um-zu-Gewinnen-Stil.
Gruß
frank.bindb16_ESO schrieb: »Telvarsteine gibt es in den neuen Instanzen, für die man definitiv kein PvP machen muß.
Auf das Forum kann man das aber nicht anwenden
Kann man auf alles im Leben anwenden, wenn einem etwas schlechte Laune verursacht kann man das ändern.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Telvarsteine gibt es in den neuen Instanzen, für die man definitiv kein PvP machen muß.
Junge, Junge...nach gefühlten 300 runs auf WGT und ICP hab ich noch nie n TV Stein gelooted. Die Dropchance muss echt gering sein...
Spaß beiseite, in den neuen Inis droppen keine TV Steine.