Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Story der Mahlstrom- Arena ... hab ich was verpasst?

Thraben
Thraben
✭✭✭✭✭
Gibt es eigentlich eine stärkere storymäßige Einbindung der Arena jenseits von obskuren Verweise auf Onkel Sheo? Wollte mehr über die Hintergründe erfahren, allein, es gelang mir nicht auf die Schnelle.

Falls nicht, bitte Feedback an das Autorenteam geben, dass Sheogorath nicht für alles herhalten sollte... Boethia ist bekannt für ihre/ seine Liebe zum Arenenkampf, wie auch Malacath selbst. Mein Gott, zur Not wäre selbst ein Wink auf das ursprüngliche Konzept des allerersten Elder Scrolls- Spiels ok gewesen.

Wäre doch schade, wenn ausgerechnet die Story das Schlechteste an dieser sonst großartigen Implementierung der "Arena" wäre.
Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.