Elementare Wand macht bei mir im Raid um die 1.400 dps. Da von einem viel zu schwachen Skill zu sprechen, finde ich schon leicht übertrieben.
Ebenso ist der neue Stab keineswegs zu schlecht. Lediglich in Sachen Eigenschaften wünschte ich ihn mir in nirngeschliffen, was wohl leider wieder nur ein Wunsch bleibt.
Das war auch meine erste Frage. Es ist (momentan) technisch nicht möglich, dass man Ausrüstung mit nur einer von mehreren möglichen Stilkomponenten herstellt. Deine Vorschläge zum Veredeln reichen ich weiter (den mit dem Schlüssel auch ).Nach einer Nacht drüber schlafen kann ich auch Kais Erklärung nicht mehr ganz nachvollziehen: Es gibt im Spiel sehr wohl Gegenstände, die man finden kann und die es trotzdem im Shop gibt: Stilbücher zum Beispiel und alle Verbrauchsgegenstände. Da gibts halt dann nicht handelbare Shopvarianten und handelbare Versionen, die man erspielen kann.
Die derzeitigen Shopgegenstände haben leicht andere Eigenschaften. Aber das muss ja nicht sein. Warum sollte es also nicht einfach frei handelbare Lorbeeren (Malachite) geben, die in der Welt gefunden werden und parallel dazu nicht handelbare entsprechende Gegenstände aus dem Shop? Ein Aufsplitten in 10 handelbare Bestandteile, die dann zu einem nicht handelbaren Gegenstand zusammengesetzt werden ist dafür nicht notwendig.
Wenn es aus technischen Gründen schwierig wäre, ein Stilmaterial einmal gebunden und einmal frei handelbar im Spiel zu haben würde es auch reichen, einen einzigen findbaren Gegenstand mit Material vom Händler zu veredeln und ihn damit gebunden zu machen. Der Grind muss also nicht sein, wenn man ihn nicht will......
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Damit wären wir wieder bei einem Token-System, mit denen man sich irgendwann den Krempel kaufen kann, der partout nicht droppen will.
Oder gibt (Meister)Handwerkern die möglichkeit Traits zu ändern.
Beide Ideen sind so Alt wie Teso selbst.
Schon gut, schon gut, ich weiss ja, sowas gibt/gab es schon anderswo, deshalb darf es das in Teso nicht geben.
Alles muss anders sein, als bei allen anderen, ein Feuerwerk an Innovationen.......kann man sagen..........hihi.
@Brudertumor Der Unterschied zu allen anderen Stilen, also auch dem Akaviristil ist der, dass der Söldnerstil für Leute, die keine Unerschrockenendailies machen wollen oder vielleicht (aus welchen Gründen auch immer) keine Gruppen dafür finden, überhaupt nicht nutzbar ist.
Bei allen anderen Stilen sind sowohl Stilbücher als auch Stilmaterial handelbar.
Brudertumor schrieb: »Damit wären wir wieder bei einem Token-System, mit denen man sich irgendwann den Krempel kaufen kann, der partout nicht droppen will.
Schon gut, schon gut, ich weiss ja, sowas gibt/gab es schon anderswo, deshalb darf es das in Teso nicht geben.
Alles muss anders sein, als bei allen anderen, ein Feuerwerk an Innovationen.......kann man sagen..........hihi.
Würde ich nicht sagen, aber die Leute von Teso,meiner Meinung nach, denken mehr darüber nach um eigentlich Runde Sachen ins Spiel zu bringen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Brudertumor schrieb: »Würde ich nicht sagen, aber die Leute von Teso,meiner Meinung nach, denken mehr darüber nach um eigentlich Runde Sachen ins Spiel zu bringen.
Wer jett behauptet, er habe die Verliese schon hoch und runter gespielt ... der wird entweder eh keine Lust mehr zu ESO haben, oder weiter Verliese besuchen.
Dem kann ich leider absolut nicht zustimmen. Viele der letzten Neuerungen wirken unausgereift oder gar hastig veröffentlicht.
Oder mit Orsinium:
da gibt es ein Set, das alle 4 Sekunden einen anderen Elementarschaden erhöht. Dieses Set wirkt, als ob es für Spellcrafting gedacht war, das aber nicht kommen wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Im Moment gibt es keine ordentlichen Schadenszauber, die gut gespammt werden und nur Schaden eines Elementtyps machen. Wer kann so ein Set jetzt gebrauchen?
Wenn wir einen spammbaren Schadenszauber in der Zerstörungsstab-Skilllinie hätten, dann könnte das Set wunderbar sein. Es wäre z. B. interessant, wenn wir einen Schock und einen Froststab nutzen können und z.B. einen Klassen-Feuerzauber und dann rotieren. Nur gibt es diese Möglichkeit im Spiel jetzt nicht, weil der richtige Zauber dazu fehlt.
Brudertumor schrieb: »Damit wären wir wieder bei einem Token-System, mit denen man sich irgendwann den Krempel kaufen kann, der partout nicht droppen will.
Würde ich nicht sagen, aber die Leute von Teso,meiner Meinung nach, denken mehr darüber nach um eigentlich Runde Sachen ins Spiel zu bringen.
Der Seitenhieb ging nicht so sehr an ZOS, gibt ja schon sowas mit den TV-Steinen.
Das ging eher an die deutsche Community, da sind so ein paar Spezialisten 1 Jahr lang Amok gelaufen wann immer eine Mechanik vorgeschlagen wurde, die es in irgendeiner Form schon mal in einem anderen MMO gab.
Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Oder das Trinimac-Heilerset:
10 % wenn ein Schild auf einen anderen Spieler gewirkt wird, einen Splitter regnen zu lassen, der ein bisschen Schaden und Heilung bringt. Wie kann man das Set überhaupt nutzen? Ich kann mit dem Wiederherstellungsstab maximal ein Schild auf einen Mitspieler casten und das auch nur mit einem Morph. Und ja, es gibt noch das PvP-Ultimate. Einzig Drachenritter haben 3x 10% Chance mit ihrem Obsidianschild, dass das Set procct, für ca. 3000 Schaden und Heilung.
Wäre es nicht für alle Klassen viel besser, wenn es z. B. eine 10 % Chance auf kritische Heilungen wär? Dann gäbe es zumindest eine Synergie mit der kritischen Trefferwertung und es würde tatsächlich oft proccen können.
Naja vielleicht bringt dir das Sets nichts, aber einem DK Heiler?
Im Endeffekt ist es doch so das der Templer die Heilerklasse schlecht hin ist.
Meiner Erfahrung nach.
Der wird in Raids gebraucht und bei den neuen Vet Dungeons aus IC.
Ich habe noch nie mitgekriegt OH NEIN der DK HEILER fehlt oder so.
Aber vielleicht wird es nun attraktiver für genau so einen Spieler dieses Set zu nehmen eben wegen seinem Schild?Oo
Wäre nur so mein Gedankengang. Oder vielleicht für den Supportheal.
Denn Einheitsbrei Sets kriegst du in anderen Spielen schneller.
Ich sage nur Tier Sets.
Ja. Gesehen habe ich bisher das Julianos-Set, eine Magicka-Variante von Hundings Zorn.Actionratte schrieb: »hey, gibt es wieder craftbare Sets in Orsinium?
Ja, darauf freue ich mich auch schon.Actionratte schrieb: »geil, endlich mal. Darauf warte ich schon ewig