Seid lieber Froh, das die Ladebildschirme keinen Enrage Timer haben............
Seid lieber Froh, das die Ladebildschirme keinen Enrage Timer haben............
Bei uns hat der Ladescreen den liebevollen namen "Endboss" und hält immer wieder gerne 11 Leute auf weil einer ihn nicht bezwingen kann. Dieser noob dann immer... Echt schlimm. Dann wird er auch noch gewiped (DC) und muss von vorne Anfangen... "Einmal mit Profis" heißt es dann immer im TS.
Was aber wenn du gerade konzentriert in deinem Minispiel bist und der Ladebildschirm zu Ende ist? Kurz davor einen persönlichen Rekord zu schaffen und dann bist du plötzlich im eigentlichen Spiel... sehr ärgerlich, wie ich finde
Was aber wenn du gerade konzentriert in deinem Minispiel bist und der Ladebildschirm zu Ende ist? Kurz davor einen persönlichen Rekord zu schaffen und dann bist du plötzlich im eigentlichen Spiel... sehr ärgerlich, wie ich finde
Man kann ja einfach einen Pfeil einführen der erscheint sobald das Spiel fertig geladen hat und einem zum sPIEL FÜHRT
Welcher dann in den nächsten Ladebildschirm führtMan kann ja einfach einen Pfeil einführen der erscheint sobald das Spiel fertig geladen hat und einem zum sPIEL FÜHRT
ihr Kücken habt doch noch nie von Datasette in den C64 geladen...und dann den klassischen Load Error gehabt
Ich bin stark dafür, dass Zenimax einfach wieder erträgliche Ladezeiten einführt. Dann brauchen wir keine Minispiele.
Schlüsseldienst schrieb: »Bei mir liegt mitlerweile mein altes Matheskript neben dem Rechner, dann kann ich immer ein paar Sätze durcharbeiten.
Allerdings wären mir da Minispiele um einiges lieber
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Aufgrund der heutigen Ladeschirm Orgie beantragen wir hiermit das unser Warten darin mit Cp und Xp belohnt wird.