Hey Leute,
Nachdem wir heute einen überaus lustigen Raidabend hatten, kamen wir (wohl in unseren Suff) drauf irgendwie die Ladebildschirme zu etwas gut zu machen
Hier ein paar Vorschläge, wie man den Aufenthalt in den Ladeschirmen (zumindest gefühlt) verkürzen könnte:
- Snake
- Packmann, Pinball, sonstige Spiele im Ladeschirm + Leaderboard
- Malen nach Zahlen
- Einen Schwarz/Weiß Ladeschirm + Farbeimer. Somit darf jeder seinen Schirm designen wie er will
- "Finde den Fehler im Bild", denke selbsterklärend.
Hat noch wer andere Ideen?
Verbalinkontinenz schrieb: »wieso kommt mir der vorschlag zu verdächtig bekannt vor....
.... als ob es schon mal da war.....
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »wieso kommt mir der vorschlag zu verdächtig bekannt vor....
neee schon herausgefunden ^^ mir kam der name des eröffners eh bekannt vor
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »wieso kommt mir der vorschlag zu verdächtig bekannt vor....
neee schon herausgefunden ^^ mir kam der name des eröffners eh bekannt vor
Hab ich denn schon so einen schlechten Ruf?
Und ich mein das eigentlich ernst. Soviel Zeit wie wir in Ladeschirmen verbringen, wäre sowas doch nett^^
Jetzt muss ich aber doch mal fragen.... wie lange habt ihr den Ladebildschirm?
Wenn ich neu einlogge dauerts vielleicht 2-3 Minuten. Im Spiel wenn ich umlogge oder in ein anders Gebiet hüpfe ca. 1 Minute... Ist jetzt nicht wirklich lang finde ich.
Dunkel kann ich mich an die Anfangszeit eines MMO Klassiker erinnern, da hatte ich jedesmal beim Einloggen die tolle Ansage: Du bist auf Stelle 1378 der Warteschlange....
DAS hat mich damals schon genervt...
Jetzt muss ich aber doch mal fragen.... wie lange habt ihr den Ladebildschirm?
Wenn ich neu einlogge dauerts vielleicht 2-3 Minuten. Im Spiel wenn ich umlogge oder in ein anders Gebiet hüpfe ca. 1 Minute... Ist jetzt nicht wirklich lang finde ich.
Dunkel kann ich mich an die Anfangszeit eines MMO Klassiker erinnern, da hatte ich jedesmal beim Einloggen die tolle Ansage: Du bist auf Stelle 1378 der Warteschlange....
DAS hat mich damals schon genervt...
Eine Verwendung der Loadingscreens als Werbeplattform ist scheinbar noch niemandem in den Sinn gekommen...
Hey Leute,
Nachdem wir heute einen überaus lustigen Raidabend hatten, kamen wir (wohl in unseren Suff) drauf irgendwie die Ladebildschirme zu etwas gut zu machen
Hier ein paar Vorschläge, wie man den Aufenthalt in den Ladeschirmen (zumindest gefühlt) verkürzen könnte:
- Snake
- Malen nach Zahlen
- Einen Schwarz/Weiß Ladeschirm + Farbeimer. Somit darf jeder seinen Schirm designen wie er will
Naja Minispiele brauchen nicht wirklich lange zum Laden(10 Sekunden höchstens), und die Zeit nehme ich in KaufHey Leute,
- Snake
- Malen nach Zahlen
Mein erster gedanke: weswegen auch nicht. Als immer denselben ladebildschirm anstarren, da währe was für die grauen Hirnzellen was feines. Vieleicht Sudoku oder sonst was kniffliges.
Ich habe aber schnell gemerkt, das währ ein Schuss in den Ofen. Überlegt mal was dann passiernen würde, um das mini-Spiel zu starten, kriegst du ein ladebildschirm (ich wette mit der selben zeitspanne wie der eigendliche) bevor das eigendliche laden los geht. Ich weis ja nicht, aber mir geht das jetzt schon zu lange. ich brauch die wartezeit nicht auch noch verdoppelt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.