Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorschlag: Schwere Rüstung - "Kilt"-Beinlinge

• Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    auch wenn ich es optisch interessant finde gehöre ich wohl zu der gattung spieler, die sich selbst bei der leichten rüstung mit den röcken schwer tun. grund: ich kämpfe, ich muss selbst als dd in leichter rüstung mich bewegen und laufen können. und wie soll man in so einem langen rocken denn sich großartig bewegen können? ich kann mir alternative kleidung im beinbereich auch gut vorstellen, denke, dass es da auch möglichkeiten gibt, einen kompromiss zwischen weit und optisch "alternativ" ggü normaler "hosen" und "klotzig" findbar ist (bei den klamotten gibts son schicken hosenrock, oder kA so ne sindbad hose) aber im schweren bereich.....man kann sich theoretisch mit vollgepanzerten beinen kaum bewegen und dann noch son langes kettenhemd oder so drüber. oh graus ^^

Nun, also soo ganz stimme ich dir da nicht wirklich zu.
    Natürlich sollte man im Kampf beweglich und möglichst uneingeschrenkt sein. Ein schwer gepanzerter Ritter (Tank) ist in seiner Beweglichkeit ja eh eingeschrenkt, in dem Fall ist das aber nicht soo wild, denn DER soll ja in erster Linie gut einstecken können. Druff rumkloppen können ja die Raufbolde :P
    Und haste mal so einige Gewandungen gerade bei den fernöstlichen Kämpfern und Kriegern angeschaut? Also daa hab ich schon sehr viele Besipiele gesehen wo diese mit teils sehr weiten Hosen oder auch Röcken oder Rock-ähnlichen Teilen ausgestattet waren/sind. Soo unbequem und in der Bewegung eingeschrenkt scheint man damit also wohl garnicht zu sein ;)
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Edited by Lycanthro on 22. Oktober 2015 19:10
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Schick, schick *Daumen hoch*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sieht immer noch nach Sackhüpfen aus :smiley:
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn wir vom Kilt sprechen, glaube ich, dass der Charakter ihn nicht "traditionell" tragen sollte, so wie es die Schotten früher gemacht haben. Die hatten keine Unterhosen an, die waren nackt darunter. :tired_face:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Och naja... warum denn nicht?? Gönnen wir unseren weiblichen Mitspielerinnen doch auch mal was :p;)

Ok Spaß beiseite... natürlich weiß ich dass das, so wie in meinem Beispiel kein Kilt ist ...deswegen hatte ich das ja auch in "" Anführungsstrichen geschrieben ...dann ist es eben ein SACK :p:D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, es gibt ja auch bei Röcken Unterschiede, Lang, Normal, Mini....Gürtel
    Dann wäre das auf Kilts übertragen ein Kilt, Minikilt, Langkilt?

Bei Minikilt wäre ich dann für die schottische Variante !!! :smiley:

So, da hat @schonwiederichb16_ESO wieder etwas fürs Kopfkino !! Helft ihr wieder hoch falls sie umkippen sollte ....
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin zäh, und die Highland Games hab ich mir mal vor Ort angeschaut.
    Da sind auch immer ein paar sehr traditionell eingestellte Schotten dabei :D
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭

Welche Highlandgames und vor allem wo?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    gregor_putt.jpg

Diese.
    Die Spiele finden an verschiedenen Orten in Schottland im Frühjahr und Sommer statt.
    Baumstammweitwurf, Tauziehen usw.
    Kräftige Mànner in Kilts. Nicht Röcken :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »

Welche Highlandgames und vor allem wo?

Also ich war mal in Braemar bei den Highland Games. War ein toller Urlaub dort B)
    Du kennst echt die Highland Games nicht ? Da gibt's bestimmt so 40-50 Stück im Jahr.

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schottland ist wirklich schön. Und natürlich die Kilts. Keine Röcke :D
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also ich hab wow... pfui die tastatur schreibt das wirklich ohne kaputt zu gehen.... nie gespielt . is die grafik da echt so grausig?! das kannste ja bald auf nem smartphnone zocken oder?

:D:D:D
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Zitat aus Wiki:
    Ein Hodensack existiert bei den meisten Beuteltieren und Höheren Säugetieren, bei allen anderen Wirbeltieren einschließlich der Kloakentiere verbleiben die Hoden in der Körperhöhle. Seine Funktion ist noch nicht abschließend geklärt, wahrscheinlich dient der Hodenabstieg und die Verlagerung der Hoden in den Hodensack dem Schutz der Spermien vor zu hohen Temperaturen in der Körperhöhle.
    Was übersetzt bedeutet.... t6ps7d4r.jpg tun Männern gut ....
    Die Schotten haben sich für Luftkühlung entschieden....smilie_wet_081.gif

Edited by Rannvara on 25. Oktober 2015 22:36
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    also ich hab wow... pfui die tastatur schreibt das wirklich ohne kaputt zu gehen.... nie gespielt . is die grafik da echt so grausig?! das kannste ja bald auf nem smartphnone zocken oder?

:D:D:D

Für eine Engine die 15 Jahre alt ist, sieht das Game seit der Überarbeitung noch sehr gut aus. Dem Artstyle darf man da nicht mit berücksichtigen, wenn man ihn ned mag.
    Was das Handy angeht, da läuft selbst ESO drauf, so wild ist das jetzt ned.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.