Verbalinkontinenz schrieb: »auch wenn ich es optisch interessant finde gehöre ich wohl zu der gattung spieler, die sich selbst bei der leichten rüstung mit den röcken schwer tun. grund: ich kämpfe, ich muss selbst als dd in leichter rüstung mich bewegen und laufen können. und wie soll man in so einem langen rocken denn sich großartig bewegen können? ich kann mir alternative kleidung im beinbereich auch gut vorstellen, denke, dass es da auch möglichkeiten gibt, einen kompromiss zwischen weit und optisch "alternativ" ggü normaler "hosen" und "klotzig" findbar ist (bei den klamotten gibts son schicken hosenrock, oder kA so ne sindbad hose) aber im schweren bereich.....man kann sich theoretisch mit vollgepanzerten beinen kaum bewegen und dann noch son langes kettenhemd oder so drüber. oh graus ^^
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin zäh, und die Highland Games hab ich mir mal vor Ort angeschaut.
Da sind auch immer ein paar sehr traditionell eingestellte Schotten dabei
Brudertumor schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin zäh, und die Highland Games hab ich mir mal vor Ort angeschaut.
Da sind auch immer ein paar sehr traditionell eingestellte Schotten dabei
Welche Highlandgames und vor allem wo?
also ich hab wow... pfui die tastatur schreibt das wirklich ohne kaputt zu gehen.... nie gespielt . is die grafik da echt so grausig?! das kannste ja bald auf nem smartphnone zocken oder?