Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wieviele Championpunkte habt ihr derzeit (Stand 08.10.2015)

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    278
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Met trinkt @Gragosh jeden Tag. :D

Er würde ja gerne, aber das liegt ausserhalb der gesellschaftlichen Akzeptanz *grunz*

• Mo-ack
    Mo-ack
    Bin bei 301 und bin seit beginn dabei grinde keine CP aktiv meisten sind aus VDSA
  • HephaistosII
    HephaistosII
    ✭✭
    8 CP und dabei wird es wohl auch bleiben, denn der Balken zum neunten CP ist vor knapp zwei Wochen bei ~75 % stehen geblieben.... Gut, ich spiele jetzt auch nur noch gut fünf Stunden in der Woche, aber ein wenig Motivationshilfe fänd' ich schon nicht schlecht.
    Plattform: Xbox ONE
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    HephaistosII schrieb: »
    8 CP und dabei wird es wohl auch bleiben, denn der Balken zum neunten CP ist vor knapp zwei Wochen bei ~75 % stehen geblieben.... Gut, ich spiele jetzt auch nur noch gut fünf Stunden in der Woche, aber ein wenig Motivationshilfe fänd' ich schon nicht schlecht.

Entweder hast du einen ganz Bösen Bug oder du spielst mit Chars im Level 1-49 Bereich (die ja keine CP EX generieren) oder du Machst mit deinem V1+ Char keine EX.
    Edited by drueeb16_ESO on 9. Oktober 2015 13:16
  • HephaistosII
    HephaistosII
    ✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Entweder hast du einen ganz Bösen Bug oder du spielst mit Chars im Level 1-49 Bereich (die ja keine CP EX generieren) oder du Machst mit deinem V1+ Char keine EX.

Ich tippe auf einen dieser kleinen Käfer, da sich auch der VR-Balken nicht mehr bewegt ... oder mein persönliches Level-Cap wurde von Zenimax auf VR 2 mit 8 CP festgesetzt >:) ...

Nach fast vier Monaten habe ich mit VR 1(,5) Molag Bal besiegt. Nun bin ich mit meinem Char auch schon auf VR 2(,25) und sollte daher eigentlich Pi-mal-Daumen 15 Championspunkte haben. Ich setze hier auf den nächsten Patch, der ja auch schon Anfang November kommen soll. Wenn das Problem damit nicht gelöst wird, muss ich halt ohne dies Championpunkte weiterspielen; ist ja auch nicht so tragisch.
    Edited by HephaistosII on 9. Oktober 2015 14:03
    Plattform: Xbox ONE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.