baddabumb16_ESO schrieb: »wobei die umfrage ja eh egal ist, da zeni die keule da nächsten monat reinhaut und paar leute zwangsenteignen wird und sich den zorn dieser sicher sein kann.
Sie werden doch nicht zwangsenteignet. Das ist mir neu. Sie erhalten weiter ihre CP nach dem neuen Rechensystem. Die Punkte über der Cap-Grenze haben nur keinen Einfluß mehr auf ihre Werte.
Digital_Frontier schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »wobei die umfrage ja eh egal ist, da zeni die keule da nächsten monat reinhaut und paar leute zwangsenteignen wird und sich den zorn dieser sicher sein kann.
Sie werden doch nicht zwangsenteignet. Das ist mir neu. Sie erhalten weiter ihre CP nach dem neuen Rechensystem. Die Punkte über der Cap-Grenze haben nur keinen Einfluß mehr auf ihre Werte.
Das nicht verwenden können von erspielten CP, kann man schon als Zwangsenteignung ansehen...
Das war am Anfang, falls du da schon gespielt hast und dich daran erinnerst auch schon mal. Das Cap bei physischer und magiescher Rüstung.
Haben in einer anderen Diskussion schon @LeperXII versucht einig klarzumachen, daß die 93 CP realistisch von ZO sind.
Die Deutung der Zwangsenteignung ist also der bessere Begriff. Das bedeutet er bekommt die Sache (in diesem Falle die CP) unter Zwang entschädigungslos weggenommen?
@V_Morghulis was sehr weit nach hinten wahrscheinlich sich versetzt. Wenn ein Spieler neu anfängt und seinen Char auf Vet levelt hat er 0 CP. Dafür muß 1 Spieler im Gegenzug 93 CP holen um die 93 als Durchschnitt zu halten, so in etwa bin nicht das Rechengenie. Aber jetzt fangen 20 neu an und sind etwa gleichzeitig Vet-Rang dann bedarf es schon 20 Spieler die 93 CP im selben Atemzug holen müssen. Es hören aber im selben Zeitraum welche auf, die sagen wir mal 200 CP haben. Und dann wird es für Leute mit Dyskalkulie eng.
Grüße
Elfe_Aleshia schrieb: »Andererseits wenn man auf Vielspieler in Cyro trifft und die haben einen Raid wo nur 5 mit über 1k CP drin sind, hat man glaub ***^^
Danke @Chufu für die neue Umfrage. Ich finde es auch richtig, dass es diesmal anonym ist.
Eine kleine Anmerkung habe ich: beim vorletzten Punkt dürfte dir ein Tippfehler unterlaufen sein (auch wenns vermutlich eh nicht relevant ist ): Es sollte heissen: von 1.000 - 1.999 Championpunkten und nicht: von 1.000 bis 1.099 Championpunkten.
Oh, wusste ich gar nicht. Ich hab glaub ich in diesem Forum noch nie eine Umfrage gestartet.Danke @Chufu für die neue Umfrage. Ich finde es auch richtig, dass es diesmal anonym ist.
Eine kleine Anmerkung habe ich: beim vorletzten Punkt dürfte dir ein Tippfehler unterlaufen sein (auch wenns vermutlich eh nicht relevant ist ): Es sollte heissen: von 1.000 - 1.999 Championpunkten und nicht: von 1.000 bis 1.099 Championpunkten.
Richtig, leider kann man Umfragefelder nicht nachträglich korrigieren.
Oh, wusste ich gar nicht. Ich hab glaub ich in diesem Forum noch nie eine Umfrage gestartet.Danke @Chufu für die neue Umfrage. Ich finde es auch richtig, dass es diesmal anonym ist.
Stimmt!Oh, wusste ich gar nicht. Ich hab glaub ich in diesem Forum noch nie eine Umfrage gestartet.Danke @Chufu für die neue Umfrage. Ich finde es auch richtig, dass es diesmal anonym ist.
Macht ja auch Sinn. Stell dir vor du magst ne Umfrage "Magst du Kuchen?" 90% sind für ja und dann änderst du die Umfrage in "Sollen Frauen zurück an den Herd?" , hast bei "ja" immernoch 90%, machst n Screenshot und morgen steht in der BILD Zeitung, dass 90% der Gamer Assis sind.
Mir geht es nicht darum, dass meine Punkte anonym sind. Ich habe irgendwas zwischen 170 und 200 Punkten.Blutengel5286 schrieb: »Versteht zwar nicht warum es einigen so wichtig ist, dass sowas anonym ist aber gut.
Ich bin nur wenig weitergekommen und nun bei 75. Die Dinger zu Farmen fehlt einfach die Zeit.