Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zwei Drei Worte zum DK

• Tilawin
    Tilawin
    Soul Shriven
    Welch interessante Idee den DK als Heiler zu spielen!

Ich bin jetzt VR10 mit meinem (Tank) DK und beginne so langsam zu erkennen, dass die erste - klassische - Sichtweise zu den Klassen nicht stimmt in ESO.
    Ich habe mir einen NB Heiler erstellt und erste positive Erfahrungen gemacht.

Was ich dabei nicht verstehe: Warum wird der Gedanke nicht konsequent zu Ende gedacht? Warum werden dem DK Heilmöglichkeiten genommen, warum hat keine Klasse außer dem Templer einen Ausdauer-Support (Scherbe...).

Wäre wirklich schön, wenn das kommen würde!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst nicht jeder Klasse alles geben. Dann sind alle gleich.
    Prinzipiell ist es möglich mit jeder Klasse alles zu spielen. Es ist nur manchmal äußerst ineffektiv.
    Play as you want sollte man meiner Meinung nach nicht so verstehen das man auf jede beliebige exotische Weise spielen kann und dies erfolgreich.
    Das ist nicht umsetzbar und auch nicht zu balancen.
    Sondern man trifft eine erste Wahl, die Klasse. Und man kann die sehr flexibel spielen, sich mit dieser Klasse leicht an Veränderungen anpassen.
    Alles ist zu resetten, keine Entscheidung ist ewig bindend.
    Und manche Entscheidungen sind halt falsch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.