In einem der ESO Live Ask us Anything wurde mal erwählt, dass welche geplant werden (fragt mich jetzt nicht welches, und es gibt kein ETA, nichtmal für eine Ankündigung). Der Kalender von Tamriel jedenfalls bietet eine Menge lore-konformer Feiertage:In Tamriel gibt es dafür zahlreiche eigene Feste, die zwar derzeit auch nicht durch die Entwickler gewürdigt werden, aber da besteht zumindest noch Hoffnung.
MoreyShytore schrieb: »Moin TESO-Community!
und vllt auch 'ne Weihnachtsmann/frau - Verkleidung.
(Auch wenn's nicht wirklich passt, wäre bestimmt mega cool )
Yup! Die Krone auf diese leidige Weihnachts-Implementierung hat seinerzeit Call of Duty 4 aufgesetzt, die allen Ernstes auf ner Multiplayermap die Jets durch Rentierschlitten, die fallenden Bomben durch Geschenke und den Stacheldraht durch Weihnachtsbaumgirlanden ersetzt haben (...nein, die Krönung wäre gewesen, die Uniformen der Spielerchars durch Wichtelkostüme zu ersetzen, die sich Christbaumkugeln statt Handgranaten an den Kopf werfen...).Na, das fehlte noch. Cool wäre, wenn es mal ein einziges MMO durchhält, und auf solche Dinge verzichten würde.
In Abwandlung eines berühmten Ausspruchs von Bruno Kreisky: "Lernen Sie Lore!"Tharânel_Dragomir schrieb: »...... ein Drache greift Kargstein oder Deshaan oder sowas an.
In Abwandlung eines berühmten Ausspruchs von Bruno Kreisky: "Lernen Sie Lore!"Tharânel_Dragomir schrieb: »...... ein Drache greift Kargstein oder Deshaan oder sowas an.
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Weihnachten, wie auch alle anderen "erdigen" Feiertage, wurden und werden bewusst nicht gefeiert, da diese nicht in die Elder Scrolls Welt hineinpassen. In Tamriel gibt es dafür zahlreiche eigene Feste, die zwar derzeit auch nicht durch die Entwickler gewürdigt werden, aber da besteht zumindest noch Hoffnung.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schließlich soll Eso sich doch von anderen Spielen unterscheiden.
alceleniel schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Schließlich soll Eso sich doch von anderen Spielen unterscheiden.
Wenn andere Spiele was Tolles haben, dann darf ESO das gerne "kopieren". Natürlich an die Welt angepasst. Gerade die Events in meinen anderen MMO machen mir sehr viel Spaß und für ESO fehlt mir das einfach noch. Bringt einfach auch mal Abwechslung in den Questalltag. Also ich hoffe, da kommt bald etwas
V_Morghulis schrieb: »...mit Hockeyschlägern als neue Zweihandwaffe und Skistöcken mit veränderbaren Traits drauf?
Nein, Spaß beiseite, wie oben schon geschrieben gibt es ja auch Völkerspezifisches. Und wenn es schon Anklänge an RL-Feiern geben soll, dann bietet sich jetzt doch ein nordisches Metfest in Ostmarsch an!