Fobothefoe schrieb: »Konsole PS4:
- Freundesliste funktioniert nicht mehr korrekt. Es werden nur noch Leute angezeigt, die gerade online sind, alle anderen Stati nicht, egal, was man oben im Filter einstellt (welcher zugegebenermaßen vorher auch schon nicht funktioniert hat). Sind das dann bspw. vier Leute, dann zeigt das Spiel "4/4" an, geht der fünfte online, dann plötzlich "5/5", der Rest fehlt wie gesagt gänzlich. Geht einer von den Spielern offline, dann sieht man nur noch seinen Namen. Zudem rede ich auch gerade mit einem Spieler im Gruppenchat, der dann plötzlich auch als "offline" angezeigt wird. Magie!
- Im Gildenladen werden mir die Preise der Gegenstände innerhalb der Liste nicht mehr angezeigt, nur noch dann, wenn ich den Gegenstand zum Kauf anklicke ("Kosten xy Gold, willste das wirklich kaufen?").
Ich hoffe doch stark dass ein Mod sich diesen Thread ansieht und schnellsmöglich diese Bugs behoben werden. Es ist umso ärgerlicher dass diese Bugs nach einem Update erscheinen und vorher nicht vorhanden waren, und das Spiel jetzt schlechter zu spielen ist als vor dem Patch/Update von IC!