Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Sypher 24 Stunden Twitch-Stream

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt *dort draussen* genügend Menschen, welche bei uns MMORPG´lern (aka PC- & Konsolenjunkies) nur müde den Kopf schütteln... wie kann man nur SO seine Zeit verbringen ...?
    Die Zeit des Fernsehens ist meiner Meinung nach eh bald beendet.
    Das wäre fast eine Signatur wert. :grimace:

    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Fernsehen besteht ja nicht nur aus Filmen und Serien, da gibt's noch Nachrichten, Dokumentationen, Sendungen wie Quarks & Co u.ä.
    Ich denke schon, das dieses Medium noch länger existieren wird :)
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 15. September 2015 05:29
    Optionen
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Ich denke schon, das dieses Medium noch länger existieren wird :)
    Ja, aber nicht unbedingt in der alten Sendeform mit zeitlich vorgegebenem Programm, sondern App-basiert auf Abruf.
    Optionen
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Sehe ich genauso,
    meine Kiste mach ich auch nur noch für Nachrichten & Doku´s an.
    Filme, Serien, Konzerte usw... kommen vom darunter stehenedem HTPC.

    So erspare ich mir die Werbung, kann wann auch immer ich lust habe etwas
    anschauen, in guter Quali und voller Länge ...

    Das "alte" Sendeformat muss sich ändern, ansonsten haben wir nur noch
    diese überaus intellektuellen Sendungen wie "Berlin bei Tag & Nacht!° :open_mouth:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich schaue gern Dokus, Nachrichten usw.. Aber dann wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Deshalb gefällt mir die Entwicklung denn sie befreit mit aus dem Zwang des Sendeplans.
    Und mir gefàllt auch der weltweite Zugang den ich jetzt habe, denn der ermöglicht es Scheuklappen abzulegen und andere Sichtweisen kennen zu lernen.

    Und ich schau auch let's plays wenn es sich um für mich interessante Spiele handelt. Sie sind umfangreicher als ein Bericht in einer klassischen Spielezeitschrift.
    Die Redakteure der Zeitschrift werden für ihre Arbeit bezahlt, warum sollte ein Youtuber gratis für mich arbeiten?
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Upsi...ich gehe noch selbst vor die Tür, was am WE hieß -> an die Ostsee fahren und dort mit ca.. 30 - 40 anderen Verrückten Fatbike zu fahren. Zwar waren es noch von Freitag bis Sonntag nur 180 km, aber es war ja auch einiges an Bier zu vernichten.
    ...und ich war, verdammt noch mal, mit 55 Jahren nicht mal der Älteste.

    Aber eigentlich wollte ich sagen, dass wenn man so von draußen reinschneit wie ich gerade...kommt man sich recht dämlich in einem Onlinegame vor.
    Trotzdem -> jedem Tierchen sein Pläsierchen -> erst so wird die Welt bunt !! ;)

    ciiaooo
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Oh neee, bitte nicht mehr die Fahrrad Geschichten :s
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aber du mit deinen Witzen^^
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Oh neee, bitte nicht mehr die Fahrrad Geschichten :s

    Na ja...was gäbe es denn zu meckern, wenn ich geschreiben hätte -> Jeder so wie er will.
    Da doch meckern einigen scheinbar als Existenzberechtigung dient. :p

    ciiaooo
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Aber du mit deinen Witzen^^

    2 Witze sind nicht zu vergleichen mit den Fahrrad Storys. Die verfolgen mich ja schon seit Release :D

    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.