Ja, man kann auch mit Sachen sein Geld verdienen, darauf würde OttoNormalVerbrauchen NIEMALS kommen.chris.vo.treb17_ESO schrieb: »Rainandos,
du scheinst Sypher wohl nicht zu kennen.
DAS ist seine Arbeit ... als professioneller Streamer und ProGamer. Somit wird eine Weiterbildung für seinen Job etwas schwierig
Nicht jeder der spielt, ist ein Schmarotzer und wird von der Allgemeinheit ausgehalten ... kaum zu glauben ...
Nicht zu fassen, damit kann man Geld verdienen! Erinnert mich an "Strassenkünstler" die Bilder auf das Pflaster malen oder mehr oder weniger gut, meistens weniger gut, Instrumente spielen, und einen Hut vor sich stehen haben. Wie gesagt es erinnert mich nur daran, nich das ich ihm das unterstelle.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das ein "Berufsgamer" irgendwann seine Rente oder Versicherung eingezahlt hat.
Das ist eine neue aber stark wachsende Industrie. Man muss das auch im Kontext mit den veränderten TV-Sehgewohnheiten junger Leute sehen. Interessant dazu auch die jüngste Aussage und Präsentation von Apple in Sachen Fernsehen, wonach das neue Fernsehen App-basiert ist.Nicht zu fassen, damit kann man Geld verdienen!
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das ein "Berufsgamer" irgendwann seine Rente oder Versicherung eingezahlt hat.
Wanengitane schrieb: »Neben der Tatsache, dass er zu den besten 10 PvP Spielern weltweit gehört und wir von seiner Weitsicht in Bezug auf PvP, Skillungen, Templates und Spielstyle profitieren...
In ESO ja, aber nicht in allen MMO´sWanengitane schrieb: »
Neben der Tatsache, dass er zu den besten 10 PvP Spielern weltweit gehört,
ja, das auf jeden Fall.Wanengitane schrieb: »ist er ein sehr sympathischer, gepflegter und intelligenter junger Mann.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Das haben sehr viele beim TV auch nicht gerafft
Die Zeit des Fernsehens ist meiner Meinung nach eh bald beendet. Keins meiner (erwachsenen ) Kinder interessiert sich für Fernsehen, sie schauen Filme oder nutzen das Internet.
Gewohnheiten sind nie in Zement gegossen, man nutzt einfach immer die vorhandenen technischen Möglichkeiten.