Der/die/das Fix ist fast so schlimm wie der/die/das Ork... kann man leicht verwechseln, was da das richtige Pronomen ist!
Nun aber ab ins Bett und dann morgen noch schnell die Dailies machen, bevor der Server um 12 Uhr down ist für "ein paar Stunden".
1&1 ist von der Störung auch betroffen. Großraum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. Zumindest können dann unsere oberschlauen Nachbarn nicht behaupten, wir wären alle rechts. Danke an unsere ungewaschenen Nationalhelden von der postfaschistischen Antifa!
naja mit der bemerkung hast du jetz nicht wirklich dem klischee entgegengewirkt *g
jetzt kommt bestimmt das wahre fix für den groupfinder ^^
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
As some of you have reported, after today's PC/Mac incremental patch it is not possible to complete certain quests. We will be pushing a hotfix for this tomorrow morning at 6:00 AM EDT that will require a few hours of downtime. We are reverting the fix for the "A Cold Wind From the Mountain" quest as part of this hotfix. If you currently have a quest that you cannot complete due to this issue, you will need to abandon the quest and pick it back up after the hotfix is live.
We will post our usual hotfix messaging, forum banner, and login screen announcement to let everyone know about the hotfix maintenance. Thank you for your patience!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Heißt es nicht der Fix ?
Von mir aus auch DIE Fix so lange es schnell geht!
1&1 ist von der Störung auch betroffen. Großraum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. Zumindest können dann unsere oberschlauen Nachbarn nicht behaupten, wir wären alle rechts. Danke an unsere ungewaschenen Nationalhelden von der postfaschistischen Antifa!
Der/die/das Fix ist fast so schlimm wie der/die/das Ork... kann man leicht verwechseln, was da das richtige Pronomen ist!
Nun aber ab ins Bett und dann morgen noch schnell die Dailies machen, bevor der Server um 12 Uhr down ist für "ein paar Stunden".
So ihr Lieben, was machen wir nun in der Wartungszeit?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
So ihr Lieben, was machen wir nun in der Wartungszeit?
Musik hören.
https://www.youtube.com/watch?v=xB9MLUAWkAw
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
marcusthebearhunter schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ha dann hast du aber glück und schläfst mit nem mitarbeiter . bei mir lief die fritzbox nicht mehr also rief ich an und es dauerte 2 wochen ohne hilfe bis ich selber rausfand das mein router nicht mehr unterstütz wurde . dann wollte ich ersatz und die verlangten 100 euro für den neuen router von mir . suport sieht anderst ausNecroPhil666 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wer ist dein Anbieter? Vodafone hat zurzeit massive Störungen...
mein isn auszug von der telekom/1&1.
oh verbi niemals 1 und 1 die sind. sowas von scheissse
Das halt ich für ein Gerücht...am Samstag meinen Tarif von 16000 auf 50000 upgegradet und Sonntag früh war es vorhanden...alles über 3 Klicks online. Ich hatte in den letzten 6 Jahren als 1&1 Kunde nie Probleme...im Gegenteil, wenn bei uns am Netz was "verbessert" wird bekomm ich neue Router ohne was dafür tun zu müssen...schlechter Service geht anders...
ip-umstellung?
ne war einfach ne alte fritz box die nicht mehr geupdatet wurde und deshalb ging dann nichts mehr . hab noch nie nen neuen router von 1 und 1 bekommen.
naja bei vertragsabschluss war der router zwar mit drin, durfte ich aber dennoch drauf bezahlen, ist eigtl usus, dass router extra berechnet werden.
das schlimme war ja eigentlich das das dinge nicht mehr geupdatet wurde und bei 1 und 1 niemand etwas gewusst hatt erst als ich es rausgefunden habe und sie drauf snsprach wussten sie es und dann hiies es 100 euro zahen für nen neuen der erst ne woche später kam
vielleicht hattense auch schwierigkeiten deine mails zu dechiffrieren :P
ne ne ich hab dort angerufen den reden kann ich sehr gut
Weder noch ..... "FIX" ist ein Eigenschaftswort und wird als umschreibung für schnell benutzt , was bei ESO aber normal nicht vorkommt ....
.... oder hab ich nu das Thema verfehlt ??? ...... war nicht gestern schon Wartung . ??? das folgt aber fix aufeinander ....
huch .. da wars doch schon wieder ...
TheDarkRuler schrieb: »So sehr mich die häufigen und vor Allem langen Wartungszeiten auch stören; solange das Spiel dadurch stabil und fehlerfrei läuft, ist es mir das wert. Verglichen mit dem Stand von vor einigen Monaten läuft ESO bei mir so stabil wie nie.
TheDarkRuler schrieb: »So sehr mich die häufigen und vor Allem langen Wartungszeiten auch stören; solange das Spiel dadurch stabil und fehlerfrei läuft, ist es mir das wert. Verglichen mit dem Stand von vor einigen Monaten läuft ESO bei mir so stabil wie nie.
[img][/img]
Ich werde dann wohl an meinem Jahrhundertwerk weitermachen.
Ausgangssituation war: Ich hätte gern nen kleinen Drachen fürs Regal......
[img][/img]
Ich werde dann wohl an meinem Jahrhundertwerk weitermachen.
Ausgangssituation war: Ich hätte gern nen kleinen Drachen fürs Regal......
Willi_Wonka schrieb: »Hat jemand Infos was denn heute gewartet wird?