Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sorc mit Torug's Pakt Dolchen? Schwere Rüstung?

  • Rothschild
    Ok danke an alle. Das Panazee der Zauberkraft habe ich...dachte gelesen zu haben es wirkt nur 20 Sekunden und habe es daher kaum genutzt :)

    Ich hab zwar alle Handwerke gemaxed, allerdings keine Alchemie :/

    Ich habe in den Patch Notes nichts gefunden, aber kann es sein, dass irgendwas mit dem Spelldamage generft wurde? Habe nachdem ich die Skillung neu gemacht habe Gestern festgestellt, dass ich fast 300 weniger Spelldamage habe... I was shocked :'(
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Rothschild
    Zephan schrieb: »
    Klar ist es nur eine Nuance und empfehle es dir auch nicht mehr zu erstellen (nun mit den neuen Sets). Es sollte dir nur als beispiel dienen, wie man an die Sache rangehen kann, dass man ein Set aufgeben kann wenn man mit weniger Teilen den gleichen Bonus bekommt.

    Mach dir ein nettes V16 Set (am besten mit Overwhelming Surge oder alternativ Phoenix... ka wie es auf deutsch heißen wird)

    Klar hätte ich gerne die Sets...aber so viel Steine das dauert (Phönix) und Overwhelming Source ist ja nicht craftbar :(
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Zephan
    Zephan
    Wenns zu leicht wäre, würde es keinen Spaß machen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.