Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nacht plus Dauerregen - wer mags?

• terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Schattenfenn, Nebel, Nacht, Regen, Nightblade-Wetter B)
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    ...sag ich ja. So einen schönen Schneesturm wie in Skyrim! :)
    Und jetzt, wo ich meine neue 970er GraKa drin habe und auf Anschlag spielen kann ohne Angst haben zu müssen, dass mir das Gehäuse schmilzt, sieht das Ganze nochmal nen Tacken besser aus! Freu mir grad ein Loch in die Mütze! :smiley:

Genauso geht's mir auch: Hab meine alte 640 GT ausgetauscht gegen eine 960 GTX und kann nun endlich (nach einem Jahr auf "niedrig") auf "Ultra" spielen. Das ist so gut, dass ich ingame nun ständig von blinkenden Sachen abgelenkt werde. :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aber nur für Argonier. Ansonsten ist nasses Leder einfach eklig auf der Haut, schwere Rüstung rostet und muss dann wieder stundenlang mühsam poliert werden.
    Stoff geht, trocknet schnell wieder.

Es sollte Regenschirme im Shop geben :D
  • Zeraphine
    Zeraphine
    Ich mag den Regen!

Besser wäre es noch, es gebe Stürme und richtig tolle Schneegestöber. Als Rollenspieler gibt es nichts schöneres bei Schneesturm in der Taverne zu sitzen und sich einen Becher Met hinter die Binsen zu kippen <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.