... Grahtwald, farmen bei Regen, die Frisur hält. Drei ... [product placement].
Naja, das kennen vermutlich nur die nicht mehr ganz so jungen Anwesenden. Aber ja, ich finde es eigentlich schön, so wie es ist. Und dank der hervorragenden Haarpflegeprodukte der Alchemisten Tamriels, bedarf es auch keines Regenschirms.
Blutengel5286 schrieb: »... Grahtwald, farmen bei Regen, die Frisur hält. Drei ... [product placement].
Naja, das kennen vermutlich nur die nicht mehr ganz so jungen Anwesenden. Aber ja, ich finde es eigentlich schön, so wie es ist. Und dank der hervorragenden Haarpflegeprodukte der Alchemisten Tamriels, bedarf es auch keines Regenschirms.
o.O Hast du mich eben alt genannt?
Kann ich genau so unterschreiben.Also ich mag die unterschiedlichen Tageszeiten und die verschiedenen Wettersituationen. Für mich trägt es absolut zu der fantastischen Atmosphäre bei. Ich muss nicht nur bei Tag und Schönwetter spielen. Ich find's toll.
Dann warst du noch nicht in Glenumbra unterwegs........mareikeb16_ESO schrieb: »Mit dem Regen war es aber mal ganz schlimm. Egal, wann ich mit meiner Bosmerin einloggte, es regnete immer! Ich hab mich schon gefragt, ob das an der Rasse liegt? Oder daran, dass ich im Domonion spiele? Ist wohl eine regenreiche Gegend.
Gibt es eigentlich Leute, die den Tag/ Nachtwechsel genießen?
... Grahtwald, farmen bei Regen, die Frisur hält. Drei ... [product placement].
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ich nehme die Nächte kaum war. Gammawert ist aber normal eingestellt. Woran könnte es noch liegen? Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung?
V_Morghulis schrieb: »...sag ich ja. So einen schönen Schneesturm wie in Skyrim!
Und jetzt, wo ich meine neue 970er GraKa drin habe und auf Anschlag spielen kann ohne Angst haben zu müssen, dass mir das Gehäuse schmilzt, sieht das Ganze nochmal nen Tacken besser aus! Freu mir grad ein Loch in die Mütze!