Heute wollen wir Abschied nehmen von allen Nahkämpfern im PvE, speziell von denen die Ausdauer Charaktere spielen.
Leider wurden sie seit Release von Teso vor immer größere Hürden gestellt und mit den neuen zwei Instanzen fast vollständig unbrauchbar.
Ein Beispiel:
Der erste Boss im Weißgoldturm, der Cast der in 3 Wellen von ihm wegrollt ist für einen Nahkämpfer aufgrund der Nähe kaum ausweichbar.
Der zweite Boss im Weißgoldturm, alle drei Bosse stellen Standarten und andere stark tickende Aoe-Felder, damit ist der Nahkämpfer zu kaum einem Zeitpunkt des Kampfes in der Lage schaden zu fahren oder nur zu unterbrechen. Darüber hinaus portet der Heiler dauerhaft durch den Raum und man ist mehr am laufen als alles andere.
Der zweite Boss im Gefängnis sowie der Endboss stellt durch den großen Raum und gewisse Mechaniken die bedingen das man Schaden an jedem Punkt machen kann eine nicht sinnvoll meisterbare Herrausforderung da.
Also wer diese Spiel spielen möchte und denkt alles ist sinnvoll spielbar, sowie es Zenimax sugeriert, vergesst es!!!
Ich gebe meine Stamina-Nahkampf-Nachtklinge heute auf, da sie in den neuen Instanzen kaum noch brauchbar ist, bzw. ja man kann sie durchziehen aber das ist etwa 4x soviel Aufwand wie es mit einer anderen Skillung zu machen mit weniger Erfolg. Und bevor jmd. antwort das man auch Fernkampfskills haben muss, die habe ich, aber seit ehrlich, die machen auf Nahkampfskillung nicht den Schaden den man braucht.
Ende des Nachrufs...
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei
@Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge