Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auslaugende Angriffe - Nachtklinge nach dem Update

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Guten Abend Zenimax,

ich weiß die Auslaugenden Angriffe wurden verändert und sind jetzt ein Cast.

ABER....

Der Grundtext hat sich nicht geändert, jeder Angriff müsste Stamina und Magicka wiederherstellen. Anscheinend ist es nicht so, ich stand heute auf der Brücke im COA mit den 10-15 Skeletten und habe mich gefragt wie meine Stamina dort abfallen kann wenn man Tornado 1300 kostet und ich pro Mob 700 bekomme.

Also bitte erklärt mir mal ob das ein Bug ist oder so gewollt das nur noch normale und schwere Angriffe darauf funktionieren.
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    da steht jeder normale angriff. tornado ist kein normaler angriff das ist ein skill. des weiteren bekommt du pro schwung wenn es auslöst 1x ausdauer mit dem leichten oder schweren angriff, aber nicht 15x. alle anderen angriffe haben eine prozentuale chance auszulösen. aber auch da hast du eine chance je aktivierung nicht auf jedem getroffenen ziel eine chance. sorry aber du bist so sehr auf dem holzweg wie man nur sein kann :). oder anders ausgedrückt ja es ist so gewollt normale angriffe = leichte und schwere angriffe
    Edited by baddabumb16_ESO on 2. September 2015 21:12
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Keine Ahnung ob der deutsche Tooltip falsch ist, wäre nicht das erste Mal. Jeder "normale" Angriff stellt Ressourcen wieder her. Skills haben nur eine 10% Chance zu proccen. Das war vor Patch schon so.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es hieß vor dem Update normaler Angriff und auch nach dem Update, vor dem Update hat er aufs Skills funktioniert.
    Bitte schreibt nur wenn ihr was von dem Skill versteht, danke.

"Jeder normale Angriff stellt so und soviel her" Vor dem Update
    "Jeder normale Angriff stellt so und soviel her" Nach dem Update

Tooltipp keine Veränderung, der Effekt aber schon
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    vor dem update hats auch auf skills nur geprocct mit einer %chance und nur standartangriffe haben es garantiert ausgelöst. und bei auslaugenge schläge jetzt nach dem update mit der änderung auf aktivskill statt toogle steht keine auslöschance mehr bei und funktioniert auch nicht mehr. ich verstehe dein problem nicht. der tooltip gibt die funktion 100% wieder.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also nochmal langsam:

Vor dem Update:

...und alle Angriffe haben eine 15% Chance.

Nach dem Update:

...und alle Angriffe haben eine 15% Chance.

Vor dem Update hat er auf Skills geprocct, nach dem Update nicht, Text hat sich vom Grundsatz nicht geändert.

Also bitte richtig lesen und dann wieder schreiben...

Und wenn ich in 20 Mobs drin stehe und jeder Hit 15% Chance hat sind meine Balken vor Update voll gewesen, jetzt gehen sie auf Null da keine Ressourcen rein kommen.
    Edited by Senaja on 3. September 2015 16:32
    Die Legionäre
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    vor dem patch hatten alle 3 eine proc chance nach dem patch nur noch auslaugende angriffe. hatte versehendlich bei auslaugende schläge geschaut. falsch gelesen. schläge hat keine prochance und der morph entziehende auch nicht. angriffe jedoch schon eine 10% chance. habs bei mir getestest und hatte 2 malige auslösung des procs bei ner handvoll gegner beschiessen mit giftschuß. procct also noch, hat aber denoch keine auslösung auf xxxx gegner als chance sonder auf skillauslösung und das mit 5% weniger chance wie vorher. meisterjäger hat ne prochache je getroffenen gegner.
    Edited by baddabumb16_ESO on 3. September 2015 16:47
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und der Skill auch. Vorm Update kostet du damit Mobgruppen blockend bomben mit 100% Ressource, das klappt nur wenn er auf Treffer und nicht den Skill proct.
    Die Legionäre
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    ging bei mir nur in verbindung mit meisterjäger und toogle. lässt sich aber jetzt nicht mehr mit sicherheit nachprüfen. procen tut der morph jedenfall bei angriffen, was ja die ursprüngliche frage war. man darf aber auch ein paar dinge nicht vergessen. nur noch 10% statt 15% chance. 15% wenieger ausdauerreg bei nb, noch mal 15% durch meistenteils nicht mehr genutzten ww. fällt bei nem caster natürlich weniger ins gewicht als bei nem stamina, aber insgesamt lässt es die ausdauerleiste auch schneller leer werden.
    Edited by baddabumb16_ESO on 3. September 2015 17:30
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Nun bleibt doch mal locker im Schlüpper B)
    Go for NB!!!! >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Hallo,

meines Wissens war das ein Bug bei Stahltornado und Krähenfüße, dass da alles als " normaler Angriff" zählte, das wurde mit dem Patch behoben, deshalb procct das nicht mehr dauernd (z.B. auch Verwüster-Set der 5er Bonus).

finde nur grad die Stelle in den Patchnotes auf die schnelle nicht.
    Edited by tesob16_ESO74 on 4. September 2015 14:00
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Guten Abend Zenimax,

ich weiß die Auslaugenden Angriffe wurden verändert und sind jetzt ein Cast.

ABER....

Der Grundtext hat sich nicht geändert, jeder Angriff müsste Stamina und Magicka wiederherstellen. Anscheinend ist es nicht so, ich stand heute auf der Brücke im COA mit den 10-15 Skeletten und habe mich gefragt wie meine Stamina dort abfallen kann wenn man Tornado 1300 kostet und ich pro Mob 700 bekomme.

Also bitte erklärt mir mal ob das ein Bug ist oder so gewollt das nur noch normale und schwere Angriffe darauf funktionieren.

Er funktioniert JETZT genau wie es da steht mit normalen Angriffen. Das was er vorher gemacht hat war der BUG.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Momentan bin ich grad dabei, die Skills in der ESO-Skillfactory (siehe meine Signatur) von 2.0.8 auf 2.1.4 upzudaten.

Wer also nochmal den Unterschied sehen will: Der deutsche Skill von Auslaugen ist bereits auf aktuellem Stand, die englische und französische Version haben noch den alten Stand.

Bin leider grad mobil unterwegs und kann die Texte nicht direkt posten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.