Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fertigkeiten-Reset nach Großpatches...gibt es ein gespeichertes Abbild zum rekonstruieren?

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    So, geschafft. :)
    Und dank Wykkyd's Outfitter ist sogar alles wieder an seinem gewohnten Platz.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    2. Man setzt sich gleich beim NeuskilIen mit den neuen Fähigkeiten auseinander
    2a. Man verklickt sich, weil man die Punkte auf die Schnelle im Halbschlaf verteilt. :/ Also leuchten nun Erze bis Update 8, ich hab ja mehr als genug Punkte.

passiert mir jedes mal, aber ich fange daher auch beim Crafting an, so sind die Resetkosten relativ gering :)

Ich fange mit passiven Klassenskills an, da kann man auch nichts falsch machen ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich fang auch mit den passiven an, dann die wichtigsten aktiven die ich fast immer nutze und dann handwerk (lasse aber erstmal das sehen der mats und die analysezeiten aus, weil die mich weitestgehend nciht mehr betreffen, wichtig sind aber die verosrgerfertigkeiten mach4 und dauerlänger), ballere dann in secundäre actives, die ich ab und an nutze und dann seh ich was übrig bleibt. und freu mich, wenn was übrig bleibt und gebe dann vorsichtig in den typen der mir was schickt....und irgendwann evt wieder ins verbesserte sehen der mats...aber idr sehe ich die auch ohne ^^

*vollpro
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. September 2015 11:25
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab 30min. gebraucht um meine 4 Chars neu zu skillen. War überhaupt kein Problem.
    Bei meinem Main hab ich nun 8 Skillpunkte übrig und er spielt sich besser als je zuvor. Trotzdem fühle ich mich wie jemand, der einen Motor zerlegt, dann wieder zusammenbaut und plötzlich ein paar Schrauben übrig hat. Ob mir das zu denken geben sollt? :D
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Nein, völlig normal, es sind immer Schrauben über!
    Wenn nicht, ist irgendwas schiefgelaufen.

Jeder, der seinen Char selbst entwickelt hat, sollte problemlos die Skillung durchführen können, über die Änderungen ist derjenige mit Sicherheit bereits informiert.
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 2. September 2015 16:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.