Nächstes Mal könntest du deinen Build in einem Skillplaner festhalten, um ihn jederzeit abrufbereit zu haben!Tja...dumme Sache. Hab keine Screenshots gemacht vorher.
Ist ein Abbild abrufbar um wenigstens annähernd wieder aufzubauen?
Nächstes Mal könntest du deinen Build in einem Skillplaner festhalten, um ihn jederzeit abrufbereit zu haben!Tja...dumme Sache. Hab keine Screenshots gemacht vorher.
Ist ein Abbild abrufbar um wenigstens annähernd wieder aufzubauen?
Aber hey so ein Reset hat auch Vorteile:
1. Gold/Kronen gespart fürs Umskillen
2. Man setzt sich gleich beim NeuskilIen mit den neuen Fähigkeiten auseinander
2a. Man verklickt sich, weil man die Punkte auf die Schnelle im Halbschlaf verteilt. Also leuchten nun Erze bis Update 8, ich hab ja mehr als genug Punkte.2. Man setzt sich gleich beim NeuskilIen mit den neuen Fähigkeiten auseinander
Grüße Herr Schober,
was sagen sie zu der oben beschriebenen, einige Tage vorher auftretenden "Warnmeldung" im Spiel, das mit dem nächsten Großpatch alle Fertigkeiten zurückgesetzt werden?
So könnte man sich gut darauf vorbereiten und wenigstens sein Grundgerüst wieder aufbauen.
Witzig.
Und das geht auch nicht als Postmitteilung an Alle?
Viele lesen keine Foren und Patch-Ankündigungen.
SamRaccoon schrieb: »Witzig.
Und das geht auch nicht als Postmitteilung an Alle?
Viele lesen keine Foren und Patch-Ankündigungen.
Schön, dass ich dich erheitern konnte.
Es macht aber wirklich keine Mühe, mal 2 Minuten ins Forum zu schaun... Oder in der Gilde zu fragen.
Keine Frage, kurze Mitteilung würde vermutlich viele freuen, aber wegen solchen Sachen immer gleich ein Fass aufmachen is auch nicht nötig... wenn man sich schon selbst nicht drum kümmert.
Und es is ja nicht so, als hätte niemand Ahnung, welche Skills er ungefähr genutzt hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Spiel wäre das eher unangebracht. Sowas wirkt schnell störend, da man die Meldung wiederholt in drei Sprachen absetzen müsste, um möglichst viele Spieler zu erreichen.
Vielleicht können wir es beim nöchsten Mal ins Motto des Tages schreiben - aber wer liest das schon?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Keine Email. Einfach nur eine ingame Post.
Ich wäre so sehr dankbar gewesen. Hätte mir viel Zeit gespart.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »