Das weiss ich, ändert aber doch nichts.
Nach der Logik müssten ja alle PvEler in eine Kampagne mit beschränkung und dort Burgen erobern, um anschliessend ohne PvP farmen zu können.
Während PvPler in offene gehen müssten, um in der IC gegen Spieler kämpfen zu können.
Vielleicht bin ich einfach nur nicht Clever genug, aber das klingt für mich vollkommen Schizophren.
Wieso darf Teso eigentlich mit Daoc verglichen werden, ohne das komische Leute Amok laufen, aber nicht mit anderen Spielen?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Was Sinn macht, wenn PvPler ihre TVs in der IC sammeln und PvEler in Raids und Dungeons.
Wenn Handwerksmaterial in der IC und im höchsten PvE Gebiet gesammelt werden kann, das würde Sinn machen.
Ich fange mal mit dem Banksystem an. Da überarbeitet ihr die Bank und ihre Verwaltung, schafft ein 'Y' in der eigenen Truhe, um Inhalte zu stapeln in einem Bereich, wo man ohnehin die Dinge aufeinander ziehen konnte, aber in der Gildenbank, wo das Nichtstapeln der Rohstoffe schon seit Release ein Ärgernis ist, gibt es weder die neue 'Y' Funktion, noch die Möglichkeit, die Rohstoffe nun aufeinander zu ziehen. Das was richtig gestört hat, ist noch gleich, was vorher fast nicht auffiel, hat nun ein Update. Geschickt? Eher nicht.
Was habt ihr nur gegen Gilden und ihre Verwaltung? *seufz*
Dennoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung! Die doppelte Anzeige von Invantar und Bankplatz sowie Guthaben ist auch gut gelöst. Bitte jetzt noch das Gildenthema weiter beackern!
...und ja, auch ich wäre geneigt Spieler genau dahin zu schicken -> wo ich sie hinhaben will.
Umgebung
baddabumb16_ESO schrieb: »verstehe die aufregung irgendwie aber auch nicht. in raids gibts doch auch bestimmte belohnungen die kein pvpler bekommt im pvp. die 2er monstersets können auch nur in den daily ins gelootet werden und nicht im pvp. wieso macht man jetzt für eine sache die es eben nur im pvp gibt jetzt als pveler nen faß auf, wiel es ne handvoll sets gibt die man nur von der neuen währung kaufen kann?
Du verstehst das Anspruchsdenken nicht, hier halten sich einige für den Nabel der Welt und dann werden solange Tränchen gespamt bis vielleicht ein paar der Devs ertrinken und Belohnungen im stündlichen Rythmus per Post verschickt werden.
Das nicht jeder Content für jeden geeignet/passend/gewünscht ist...wird vom Anspruchsdenken locker verdrängt.
...und egal wie viel Mühe du dir gibst, am Ende der "Diskussion" steht das übliche -> ICH WILL ABER !!!
ciiaooo
Umgebung
War Nett mal darüber gesprochen zu haben, aber wenn ihr das jetzt wieder auf euer Schulhof Niveau zieht, bin ich mal raus.
baddabumb16_ESO schrieb: »verstehe die aufregung irgendwie aber auch nicht. in raids gibts doch auch bestimmte belohnungen die kein pvpler bekommt im pvp. die 2er monstersets können auch nur in den daily ins gelootet werden und nicht im pvp. wieso macht man jetzt für eine sache die es eben nur im pvp gibt jetzt als pveler nen faß auf, wiel es ne handvoll sets gibt die man nur von der neuen währung kaufen kann?
Du verstehst das Anspruchsdenken nicht, hier halten sich einige für den Nabel der Welt und dann werden solange Tränchen gespamt bis vielleicht ein paar der Devs ertrinken und Belohnungen im stündlichen Rythmus per Post verschickt werden.
Das nicht jeder Content für jeden geeignet/passend/gewünscht ist...wird vom Anspruchsdenken locker verdrängt.
...und egal wie viel Mühe du dir gibst, am Ende der "Diskussion" steht das übliche -> ICH WILL ABER !!!
ciiaooo
Umgebung
Aber das ist ein Jahr her und bei allem nötigen Respekt, das sollten professionelle Coder in einem Jahr finden und beheben können! Das ist doch wirklich ein Trauerspiel.Das mit dem Stapeln in der Gildenbank finde ich auch furchtbar ärgerlich schon seit einem Jahr, leider liegt das Problem dafür auch schon über ein Jahr zurück. Und zwar gab es damals den Gildenbanken Duping Glitch. Da haben Leute es geschafft die Gegenstände goldene Materialien etc. zu vervielfältigen. Zenimax hat mehrmals versucht das zu beheben, hat nicht ganz geklappt also haben sie das Stapeln in den Gildenbanken einfach rausgenommen. Soweit ich weiß ist das der Hauptgrund wieso man bis heute nicht die Möglichkeit hat Sachen dort zu stapeln.
Was mich aber am meisten wundert, bei dir und auch bei BuggeX, wieso seid ihr als PvPler so Scharf darauf, in PvP Zonen auf irgendwelche verpeilten PvEler zu treffen?
Man könnte fast annehmen, ihr braucht billiges Schlachtvieh, weil der PlayerSkill vielleicht nicht ganz ausreicht um sich mit PvPlern zu messen.
Da wären PvEler natürlich sehr Praktisch um sich auch mal als Pro zu fühlen.
Ein Schelm, wer böses denkt........