Ich fange mal mit dem Banksystem an. Da überarbeitet ihr die Bank und ihre Verwaltung, schafft ein 'Y' in der eigenen Truhe, um Inhalte zu stapeln in einem Bereich, wo man ohnehin die Dinge aufeinander ziehen konnte, aber in der Gildenbank, wo das Nichtstapeln der Rohstoffe schon seit Release ein Ärgernis ist, gibt es weder die neue 'Y' Funktion, noch die Möglichkeit, die Rohstoffe nun aufeinander zu ziehen. Das was richtig gestört hat, ist noch gleich, was vorher fast nicht auffiel, hat nun ein Update. Geschickt? Eher nicht.
Was habt ihr nur gegen Gilden und ihre Verwaltung? *seufz*
Dennoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung! Die doppelte Anzeige von Invantar und Bankplatz sowie Guthaben ist auch gut gelöst. Bitte jetzt noch das Gildenthema weiter beackern!
stimmt, sie wurden beendet.ademmelb16_ESO schrieb: »Zu geil...meine PvP Kampagnen wurden beendet.
Jetzt sind weder Heimat -noch Gastkampagne gesetzt.
Kann jetzt aber keine der beiden neu machen.
Sprich ich habe keine Möglichkeit Cyrodiil zu betreten...
Ganz grosses Kino, und ich kauf noch eso+...
NARF !
Hast du testweise mal die Addons alle deaktiviert und es nochmal versucht?ademmelb16_ESO schrieb: »Nix.
Kann einfach keine mehr setzen seit sie beendet sind.
Weder Heimat -noch Gastkampagne kann ich auf irgendeiner Kampagne setzen.
Nich 7 tage, 14 oder 30.
Es geht gar nichts...
ademmelb16_ESO schrieb: »Nix.
Kann einfach keine mehr setzen seit sie beendet sind.
Weder Heimat -noch Gastkampagne kann ich auf irgendeiner Kampagne setzen.
Nich 7 tage, 14 oder 30.
Es geht gar nichts...
ESO ist mein erstes MMO. Schnell hat mir gedämmert, dass es wohl in einem solchen Spiel immer wieder mal Änderungen geben wird. Entweder wird das Balancing einfach überholt oder es kommen neue Inhalte welche grössere Veränderungen mit sich bringen.
Ergo speichere ich die jeweils aktuellen Skillungen in einem Skillplaner, damit ich nach einem zurücksetzen der Skills notfalls dort nachgucken kann. Gestern war das nicht nötig. Ich habe die Skillung meiner 5 Chars auch aus dem Kopf erstellen können.
Dazu habe ich mich einfach darauf eingestellt, das sich jeder meiner Chars von Zeit zu Zeit auf neue Situationen einstellen muss, sich nicht auf dem "Antrainierten" ausruhen kann, immer wieder mal etwas neues lernen muss.
So ist das alles gar kein Problem für mich.
Ich habe die Skillung meiner 5 Chars auch aus dem Kopf erstellen können.
Daran wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen, wenn du MMOs spielst bzw. spielen willst. Der stete Wandel ist nun mal gang und gäbe in diesem Genre und die Grundlage des Geschäftsmodells.Mortimar_Lehrte schrieb: »aber im Moment muss ich ehrlich sagen das ich etwas die Lust verliere wenn ständig Änderungen (Verbesserungen) eingeführt werden die in den Spielfluss eingreifen und mich zwingen meine Spielweise jedes Mal grundlegend zu ändern oder auch eine gezwungene neu Verteilung von Punkten vorzunehmen
Mortimar_Lehrte schrieb: »alles in allem ist das mit dem DLC ja eine feine Sache
nur warum muss immer alles umgemodelt werden - verstehe ich nicht
das kämpfen ist zäher geworden - Gegner sind schneller auf den beinen
Mundusstein des Schatten wirkt sich nicht mehr auf die Rüstung aus - jedenfalls zeigt er es nicht an
irgendwie hat man das Gefühl das der eigene Charakter schwächer ist als vor dem Patsch
auch sieht man nicht ob die Champion punkte übernommen werden da einige Symbole in der Charakter Übersicht verschwunden sind
warum müssen Rüstungen und Kampffähigkeiten verändert werden - was war an den bestehenden denn so schlimm
ich habe Teso bis jetzt eigentlich sehr gerne gespielt und mich auch auf das DLC gefreut - aber im Moment muss ich ehrlich sagen das ich etwas die Lust verliere wenn ständig Änderungen (Verbesserungen) eingeführt werden die in den Spielfluss eingreifen und mich zwingen meine Spielweise jedes Mal grundlegend zu ändern oder auch eine gezwungene neu Verteilung von Punkten vorzunehmen
ich weis nicht ob durch solche Maßnahmen nicht die Spiel Freude bei einigen auf der strecke bleibt - bei mir ist sie etwas getrübt und ich möchte mich eigentlich nicht über ein Spiel ärgern was ich zur Entspannung nutze
cyberqueen01 schrieb: »Mortimar_Lehrte schrieb: »alles in allem ist das mit dem DLC ja eine feine Sache
Mundusstein des Schatten wirkt sich nicht mehr auf die Rüstung aus - jedenfalls zeigt er es nicht an
irgendwie hat man das Gefühl das der eigene Charakter schwächer ist als vor dem Patsch
auch sieht man nicht ob die Champion punkte übernommen werden da einige Symbole in der Charakter Übersicht verschwunden sind
warum müssen Rüstungen und Kampffähigkeiten verändert werden - was war an den bestehenden denn so schlimm
ich habe Teso bis jetzt eigentlich sehr gerne gespielt und mich auch auf das DLC gefreut - aber im Moment muss ich ehrlich sagen das ich etwas die Lust verliere wenn ständig Änderungen (Verbesserungen) eingeführt werden die in den Spielfluss eingreifen und mich zwingen meine Spielweise jedes Mal grundlegend zu ändern oder auch eine gezwungene neu Verteilung von Punkten vorzunehmen
ich weis nicht ob durch solche Maßnahmen nicht die Spiel Freude bei einigen auf der strecke bleibt - bei mir ist sie etwas getrübt und ich möchte mich eigentlich nicht über ein Spiel ärgern was ich zur Entspannung nutze
*dito* bin überhaupt kein mmo spieler, weder einer gewesen noch bin ich es jetzt. es nervt. zauber- und waffenschaden sind unglaublich abgesackt, obwohl man ja nun stärkeren gegenern entgegen treten muss. mittlerweile spiele ich eso nur noch wegen meiner gilde & unserer sehr netten community.
ps.: bestimmte forenuser können sich ihre dämlichen kommentare sparen. ändert nichts am empfinden etlicher spieler, die wohlweislich hier nichts posten , weil sie keinen bock auf eben diese kommentare haben.
cyberqueen01 schrieb: »Mortimar_Lehrte schrieb: »alles in allem ist das mit dem DLC ja eine feine Sache
*dito* bin überhaupt kein mmo spieler, weder einer gewesen noch bin ich es jetzt. es nervt. zauber- und waffenschaden sind unglaublich abgesackt, obwohl man ja nun stärkeren gegenern entgegen treten muss. mittlerweile spiele ich eso nur noch wegen meiner gilde & unserer sehr netten community.
ps.: bestimmte forenuser können sich ihre dämlichen kommentare sparen. ändert nichts am empfinden etlicher spieler, die wohlweislich hier nichts posten , weil sie keinen bock auf eben diese kommentare haben.
Man sollte unterscheiden Zwischen Forentrolls und Forenuser die Eso verteidigen wollen damit wir nicht zu guter letzt doch ein WOW2.0 vorgesetzt bekommen da die mimimis instant alles haben wollen ohne irgendwas dafür zu machen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Statt dessen sollen die Leute für eine Runde Material sammeln, einen Schlachtzug bauen und durch GankCity laufen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das weiss ich, ändert aber doch nichts.
Nach der Logik müssten ja alle PvEler in eine Kampagne mit beschränkung und dort Burgen erobern, um anschliessend ohne PvP farmen zu können.
Während PvPler in offene gehen müssten, um in der IC gegen Spieler kämpfen zu können.
Vielleicht bin ich einfach nur nicht Clever genug, aber das klingt für mich vollkommen Schizophren.
Wieso darf Teso eigentlich mit Daoc verglichen werden, ohne das komische Leute Amok laufen, aber nicht mit anderen Spielen?
Wieso darf Teso eigentlich mit Daoc verglichen werden, ohne das komische Leute Amok laufen, aber nicht mit anderen Spielen?