Was ist das für ein Teppich? Der sieht schick aus und fliegen kann er auch noch
? das mit dem Teppich versteh ich immer noch nicht ?
Erspart das klettern, außerhalb der map sind gefährliche Löcher in die man nicht fallen will? das mit dem Teppich versteh ich immer noch nicht ?
genau? das mit dem Teppich versteh ich immer noch nicht ?
Den kannst du bei http://www.esoui.com/downloads/info1966-MagicCarpet.html bauen
TheUndertaker schrieb: »bei mir hat dieses addon versagt.
TheUndertaker schrieb: »Ich hatte ne Planke breit eingestellt aber anstatt wie du auf dem Teppich dauerhaft zu bleiben, falle ich trotzdem alle 5 sek weiter runter bis ich unten tot ankomme. Ich komme nicht so weit aus dem Haus raus wie du. Bei mir geht es immer nur nach unten Steuern der Planke in ne bestimmte Richtung ist nicht möglich
TheUndertaker schrieb: »hmm bei mir ist mein haupthaus mit 700 plätze voll wenn ich das nutze zieht das addon irgendwo die erforderlichen planken weg und zerstört somit wege, wie lös ich das problem?
Dont_do_drugs schrieb: »wo bist du
Dont_do_drugs schrieb: »na out of map war mir schon klar, danke. hätte ja sein können, dass du neuen möglichen content entdeckt hättest :P
Geht das eigentlich noch das man in Cyrodiil nach Bravil kommen kann? Habe das mal bei YouTube gesehen. Die Häuser sind dort auch fertig aber für das normale Spiel nicht freigegeben.
Geht das eigentlich noch das man in Cyrodiil nach Bravil kommen kann? Habe das mal bei YouTube gesehen. Die Häuser sind dort auch fertig aber für das normale Spiel nicht freigegeben.