Hallo zusammen,
ich habe ESO bereits in der Beta spielen dürfen, spielte meinen Tank dann bis Level 39 und hörte für längere Zeit auf. Nun bin ich zurück und suche wieder etwas Anschluss. Die letzte Gilde gibt es leider nicht mehr. Grundsätzlich bin ich für einen Mix aus PvP und PvE offen, bevorzuge aber eher letzteres als Tank. Bin aber auch eher Gelegenheitsspieler und erkundige die Gegend gerade beim Questen gerne alleine in Ruhe, anstatt jemandem hinterherzulaufen. Bin also realtiv unkompliziert
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, voll berufstätig als Software Entwickler und Teilzeitstudent und habe sehr viel MMO-Erfahrung (seit 2006; WoW, TSW, SWTOR, ...; komplett durchgehend jeweils als Tank). Ich bin teamfähig und hilfsbereit. Dennoch möchte ich es gerne ruhig angehen lassen ohne viele Zwänge.
Ich suche eine Gilde mit ähnlichem Alterssegment oder älter, einfach nette Menschen, nur bitte keine "Kinder" mit geflame im Chat, Gilden-Namen wie Wurstbrot, etc... Auch habe ich nichts gegen einer weiblichen Beteiligung in der Gilde, bzw wäre eine Gilde angenehm, die nicht gleich über jede Frau her fällt, die sie im Spiel entdecken (ggf. hätte eine Freundin von mir dann auch Interesse an der Gilde). Ich suche also ein gewisses Niveau, wobei das bei Eso im Vergleich zu anderen Spielen ja ganz gut geht...
Gibt es euch da draußen?
Liebe Grüße,