Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Auf Gildensuche (AD, Gelegenheitsspieler)

Asto
Asto
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe ESO bereits in der Beta spielen dürfen, spielte meinen Tank dann bis Level 39 und hörte für längere Zeit auf. Nun bin ich zurück und suche wieder etwas Anschluss. Die letzte Gilde gibt es leider nicht mehr. Grundsätzlich bin ich für einen Mix aus PvP und PvE offen, bevorzuge aber eher letzteres als Tank. Bin aber auch eher Gelegenheitsspieler und erkundige die Gegend gerade beim Questen gerne alleine in Ruhe, anstatt jemandem hinterherzulaufen. Bin also realtiv unkompliziert :)

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, voll berufstätig als Software Entwickler und Teilzeitstudent und habe sehr viel MMO-Erfahrung (seit 2006; WoW, TSW, SWTOR, ...; komplett durchgehend jeweils als Tank). Ich bin teamfähig und hilfsbereit. Dennoch möchte ich es gerne ruhig angehen lassen ohne viele Zwänge.

Ich suche eine Gilde mit ähnlichem Alterssegment oder älter, einfach nette Menschen, nur bitte keine "Kinder" mit geflame im Chat, Gilden-Namen wie Wurstbrot, etc... Auch habe ich nichts gegen einer weiblichen Beteiligung in der Gilde, bzw wäre eine Gilde angenehm, die nicht gleich über jede Frau her fällt, die sie im Spiel entdecken (ggf. hätte eine Freundin von mir dann auch Interesse an der Gilde). Ich suche also ein gewisses Niveau, wobei das bei Eso im Vergleich zu anderen Spielen ja ganz gut geht... ;)

Gibt es euch da draußen?

Liebe Grüße,
  • Asto
    Asto
    Soul Shriven
    PS: @Astarax für ingame-Kontaktaufnahmen :)
  • Paahria
    Paahria
    Soul Shriven
    Hi werde mich Ingame bei dir melden damit wir uns mal austauschen können:)
    Wir sind die Drachenstern Gilde und haben erfahrungen von vielen MMOS

    mfg
    Heiko
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Hallo Asto

    Wenn ich unsere AD-Gilde kurz ins Spiel bringen dürfte.

    Wir sind die Erben von Hircine, eine deutschsprachige Gilde im Aldmeri Dominion mit sehr hohem Werwolf-Anteil.

    Alle deutsch sprechenden Spieler unabhängig von Ihrer Nationalität sind bei uns willkommen. Vampire sind uns auch willkommen, solange sie sich anständig benehmen *zwinker*.

    Unser Ziel ist es den Mitgliedern Spaß am Spiel und eine freundliche Gemeinschaft ohne allzu große Zwänge und Verpflichtungen zu bieten.
    Wir spielen gemeinsam PvE und PvP, in kleinen wie auch in großen Gruppen.
    Auch veranstalten wir regelmäßig Events in denen wir gemeinsam Verliese, Prüfungen, Dolmen, Himmelsscherben und ähnliches PvE machen.

    Wir wurden auch als eine der ersten Gilden von Zenimax auf der ESO-Homepage beworben. Link

    Schau einfach bei uns auf der Homepage vorbei www.evh-gilde.com!
    Kannst mich auch gerne jederzeit im Spiel anschreiben @Credonis, oder jeden anderen unserer Leitwölfe (siehe Homepage)

    Würde uns freuen von dir zu hören / lesen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.