Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Einloggbildschirm - Charakterauswahl

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hey,

allgemeiner Vorschlag für den Einloggbildschirm. Ist es nicht relativ einfach realisierbar, dass Charaktere im nachhinein verschiebbar sind.

Aktuell sind die Charaktere nach Erstellungszeitpunkt sortiert, mir würde es sehr gefallen wenn man diese Ordnung manuell ändern könnte.

Grüße
Senaja
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich voll dafür :)
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    +1 auch von mir.

    Oder was eben auch in anderen Spielen ist: Nach LV oder nach letzten einloggen. Frei sortierbar ist aber immer besser ;)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ja nervt mich auch,

    Zurzeit sieht es so aus,

    Main
    Twink lvl 25
    Lager Char
    Twink V4

    .
    .
    .

    der V4 gehört an Zweiter stelle ....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dem stimme ich zu, wäre sehr praktisch!
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre eine sinnvolle Änderung.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    ich hätte gerne noch den timer für die reitstunden angezeigt.
    ab und an vergesse ich meine chars alle zum reitstall zu schicken, so müsste ich nicht jeden char einzeln laden und nachschauen.
  • Hasildor
    Hasildor
    Soul Shriven
    auch ein Vorschlag von mir, wie wäre es wenn man die Buttons für Spielen erstellen und löschen am unteren Charakterbildschirm vieleicht etwas grösser, Farbiger und evtl. anders platzieren würde
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    ich hätte gerne noch den timer für die reitstunden angezeigt.
    ab und an vergesse ich meine chars alle zum reitstall zu schicken, so müsste ich nicht jeden char einzeln laden und nachschauen.

    Hol Dir das Wyykyd-AddOn, da kannst Du den Timer für die Reitstunden anzeigen lassen und noch viel mehr (z.b. Timer für laufende Analysen sowie Geld auf der Bank, Items im Inventar usw.)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    spiele auf der PS4 :neutral:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    spiele auf der PS4 :neutral:
    Ich handhabe es so, als daß ich alle Chars, welche eh´beim Stall stehen, nacheinander einlogge und die Pferde fütter´.

    OT : Ja, eine veränderbare Liste der Chars hätte was.
    Es gibt Signaturen ?
  • Powerhit
    Powerhit
    Darauf warte ich auch schon lange, meine charakterlieste wirt von den Twinks angeführt. Dabei Hätte ich doch am liebsten den Main ganz oben.

    Allerdings wurde dieses anliegen schon einmal (wenn nicht mehr) aufs Tapet gebracht.
    Bis Jetzt wurde dieser Wunsch aber ignoriert. Deswegen macht euch nicht zu grosse Hoffnungen. Warscheinlcih wird bis auf weiteres in dieser sche nichts passiern.

    Ich hab mich damit abgefunden, mein Main irgendwo zwischen den Lagerchas zu suchen.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ich habe mal ne frage, die weder abwertend noch h böse sein soll einfach nur Info. Bei gerade mal 8 Chars, hat man doch alle auf einen Blick. Wozu sortieren? Ich selber habe auch aktuell 4 Chars die ich spiele (zwei öfter, zwei seltener) und 2 Lagerchars. Und habe nicht das Gefühl, das man durcheinander kommt.
    Aber mal davon ab hätte ich natürlich nichts dagegen ^^
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    /Dafür

    Habe das sogar vor einiger Zeit schonmal als Vorschlag eingesendet.
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es stört mich einfach wenn meine Experimente oder Lagerchars vor meinen fertigen Vr14-Chars in der Liste stehen.
    Ist also eine rein kosmetische Sache die mir gefallen würde.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Bin auch dafür, vor allem da der Aufwand nicht allzu groß sein sollte.
    Würde aber in 3 Wochen nochmal nachhaken sobald der erste Trubel mit der Kaiserstadt vorbei sind.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    Am besten wäre es wenn man das Hintergrundbild auch ändern könnte ,von seinen Lieblingsort oder eins mit seiner Gilde.
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich drücke den Beitrag mal wieder hoch, da ich die Option weiterhin sehr nett fände :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • HorologiorumArtifex
    Diese Funktion wünsche ich mir schon lange.
    Verschiebbare Plätze wäre bestimmt komplizierter zu programmieren, als eine Positionsplatz Auswahlleiste von 1-8 oder höher.
    Das wäre toll. :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Toller Vorschlag :)!
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ja find ich auch gut
    alles was nicht mehr genutzt wird einfach ganz nach unten verschieben
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    +1 :+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja, das wäre ne schöne Funktion.

    +1
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hasildor schrieb: »
    auch ein Vorschlag von mir, wie wäre es wenn man die Buttons für Spielen erstellen und löschen am unteren Charakterbildschirm vieleicht etwas grösser, Farbiger und evtl. anders platzieren würde

    Bitte nicht, ich seh schon meine Chars verschwinden -.-
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.