Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

1.800.000 Millionen Gold Kopfgeld :(

  • Neptunez05
    Was hat der Account mit dem Charakter zu tun das wäre ja noch schöner wenn alle Charaktere das gleiche Kopfgeld haben.
    Fakt ist das Kopfgeld tickt Super langsam etwas mehr als 10k Pro Tag daher nicht nennenswert bei meinem Kopfgeld :)

    Ich Farm und Morde einfach weiter und mach mir die Taschen voll und falls man wirklich mal Jagd auf Leute mit Kopfgeld machen kann könnt ihr mich gerne für 10k Killen xD

    Thug Life Modus!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neptunez05 schrieb: »
    Was hat der Account mit dem Charakter zu tun das wäre ja noch schöner wenn alle Charaktere das gleiche Kopfgeld haben.
    Fakt ist das Kopfgeld tickt Super langsam etwas mehr als 10k Pro Tag daher nicht nennenswert bei meinem Kopfgeld :)

    Ich Farm und Morde einfach weiter und mach mir die Taschen voll und falls man wirklich mal Jagd auf Leute mit Kopfgeld machen kann könnt ihr mich gerne für 10k Killen xD

    Thug Life Modus!

    Fakt ist, dass du/deine Frau einfach einen Fehler gemacht habt. Dann den Fehler auf das System schieben wolltest und jetzt so tust als wäre doch alles ganz easy...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    wir machen jetzt hier zu, da der Verlauf der Diskussion mit einer Anfrage an den Kundendienst wenig zu tun hat.
    @Neptunez05 solltest du dieses Thema mit dem #ESOTU-Kundendienst diskutieren wollen, so kontaktiere uns bitte via Ticket. Gerne kannst du einen Link zu diesem Beitrag hinzufügen.
    http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.