Servus Leute,
Also bitte Liebes Elder Scrolls Online Team ändert was am Kopfgeld System.
Ich habe meine Frau gebeten mir den Kopfgeld Erfolg Massenmörder zu erspielen allerdings hat Sie den Sinn dahinter verfehlt
Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann. Ich habe auch schon diverse Support Tickets dies bzgl. Geschrieben doch die Standart Antworten darauf waren genau so hilfreich wie der Tipp das ich das Gold von wachen und Bettlern klauen soll da diese oftmals 400 Gold bei sich haben. Bzw ich Questen soll und das Gold zusammen sammeln müsse. Sorry aber bei 1.8 Millionen sitze ich da in 2 Jahren noch dran. Eine Rolle der Befreiung für Kopfgelder gibt es leider ja nicht im Store
. Es kann doch nicht sein das es kein Kopfgeld Cap gibt und man sich somit das Spiel total versaut hat. Klar kann ich im Kalten Kalthafen leben wo es keine Wachen gibt wo man übrigens munter die ganze Stadt leer rauben kann ohne 1 Cent Kopfgeld zu bekommen. Und ich meine es kann ja auch nicht im Sinne sein das es Monate dauert bis dieses Kopfgeld von alleine verschwindet. Das vergrault die Spieler zumindest mich denn für mich ist das Spiel jetzt gelaufen ESO PLUS ist gekündigt und Spiel wird bald verkauft bzw schaue ich mal in 2-3 Tagen wieder rein wieviel Gold abgebaut wurde. Aber laut Information aus dem Internet sind es im Veteran Rang 33 Gold alle 3 Minuten oder 66 wenn man offline ist. Klar kann man sagen selber schuld aber ob es im Sinne ist einfach zu sagen Pech gehabt warte halt 3 Monate bis es abgelaufen ist dann kannst du wieder spielen oder erstell dir ein neuen Charakter. Sorry aber dafür habe ich zuviel Zeit in den Charakter investiert als nochmal von vorne anzufangen.
Wäre sehr dankbar wenn sich dies bzgl. Mal ein Gamemaster melden würde ob es absolut Harlekine Möglichkeit gibt dies abzubauen.
Denn so eine Sunme an Gold kann man nicht normal erfarmen ohne exploits und das 24/7 Schweinebauer spielen.