/signHallo zusammen,
ich suche jemanden da draußen, der sich mit SWEET FX auskennt, es aktuell für ESO verwendet und mir schritt für schritt beschreiben kann, wie man es richtig installiert.
Egal welche Tutorials ich in Youtube auch hernehme, nichts davon funktioniert.
Wäre wirklich dankbar!
Liebe Grüße
Vel
Es geht. Allerdings habe ich es nur mit Radeonpro zum laufen bekommen.
Da Radeonpro auf meinem neuen Win10 nicht läuft, habe ich mich am WE hingesetzt und das SweetFX über Reshade implementiert- was soll ich sagen, es geht.
Ihr braucht dieses Paket: https://bit.ly/ReShadeBeta-0-19-2-SweetFX
Die Anleitung, wie man es für ESO zum Laufen bekommt ist in English auf dieser Seite:
http://reshade.me/forum/troubleshooting/30-solved-eso-elder-scrolls-online?limitstart=0#7159
Das Problem bei ESO ist halt, dass ESO keinen Ordner im Spielverzteichnis duldet und sofort den Dienst quittiert. Wie man das umgeht und SweetFX ans laufen bekommt steht oben beschrieben.
Ich könnte die komplett fertigen Files (editiert laut Anleitung inklusive meines SweetFX Preset) heute auf meinen Webspace legen, wenn das gewünscht wird. Ich bin nicht sicher, inwiefern das hier seitens ZOS erwünscht ist darüber zu reden - ich würde den Link dann posten - falls nicht erwünscht soll es ein MOD rausnehmen und ich verteile es dann per PN.
create a new Folder Called Mods and move your SweetFX folder from the game client directory into this mods folder
Hallo zusammen,
nach unseren Nutzungsbedingungen ist die Erstellung oder Verbreitung von Drittanbieter-Anwendung nicht erlaubt und die Verwendung dieser, könnte zu Sanktionen gegen euer Konto führen. Wenn ihr solch eine Anwendung nutzt, tut ihr das auf eigene Gefahr.
PleisiWasch schrieb: »Hab mich an dieses Tutorial gehalten: https://youtube.com/watch?v=18CbHb0gwpI
Läuft seit einigen Monaten einwandfrei, habe aber noch Windows 7 aufn Rechner!
Die Grafik sieht um vieles besser und schärfer aus, möchte gar nicht mehr ohne spielen.
KA ist sicher Interpretationssache, aber ich sehe in der Nutzung von SweetFX keinen der oben genannten Tatbestände annähernd erfüllt. Sollte dies der falsche Passus sein, bitte ich um Aufklärung.
Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Hacks, Mods oder sonstige nicht autorisierte Software Dritter zu verwenden, die zur Modifizierung des Spiels oder nachteiliger Beeinträchtigung anderer Personen beim Spielen des Spiels oder in seinem/ihrem Spielerlebnis gedacht sind;
das Spiel oder Teile davon, insbesondere den Spiel-Client, zu gewerblichen Zwecken (insbesondere zur Vermietung oder Verpachtung des Spiels oder die Vergabe einer Lizenz an andere) zu verwerten, insbesondere (a) zum Sammeln virtueller Währungen (gemäß der Definition in den ZeniMax-Dienstleistungsbedingungen), Items oder Ressourcen für einen Verkauf außerhalb des Spiels; oder (b) zur Durchführung von Dienstleistungen im Spiel gegen Bezahlung außerhalb des Spiels, z.B. Powerleveling;
nicht autorisierte Software Dritter zu verwenden, die Informationen von dem oder durch das Spiel oder von der oder durch die Dienstleistung abfängt, "abschöpft" oder anderweitig erfasst, insbesondere Software, die die RAM-Bereiche liest, die das Spiel verwendet, um Informationen über einen Charakter oder das Spielumfeld zu speichern; jedoch unter der Bedingung, dass ZeniMax nach seinem alleinigen und absoluten Ermessen die Nutzung bestimmter Schnittstellen Dritter und sonstiger Software Dritter gestatten kann;
Der Passus ist schon zutreffend, da du damit die Grafik veränderst. Und nicht mit den Boardmitteln, sondern eben mit einer Third-Party Software.KA ist sicher Interpretationssache, aber ich sehe in der Nutzung von SweetFX keinen der oben genannten Tatbestände annähernd erfüllt. Sollte dies der falsche Passus sein, bitte ich um Aufklärung.