Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magiergilde Meteor

Robert-BG-Tyran
Ich habe da mal paar Frage wegen denn Meteor der Magiergilde.
Ich weiß das man die Blauen Bücher sammel muss um auf lv 10 zu kommen. Ich habe jetzt einige gesammelt bin aber erst lv6, in Shalidors Bibliothek sehe ich ja welche ich habe.
Größtenteil fehlen eigentlich alle die über die anderen provinzen handeln. Ich selber bin im Ebenerz Pakt, muss ich dann in Dolchsturz oder Aldmeri rein um auf lv10 zu kommen? Oder gibt es diese bücher auch wo anders z.B dann in Cyrodiil? Braucht man eigentlich alle bücher um auf lv10 zu kommen?

Beste Antworten

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt auch in Cyrodiil Bücher, ja. Ich glaub jedoch nicht, dass diese Bücher reichen werden, du musst wohl oder übel noch in mindestens eine Gegner-Allianz :)
    Antwort ✓
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du musst die Hauptquestlinie Deiner Allianz abschliessen, dann bekommst Du danach "Cadwells Silber" (das ist die 2. Allianz skaliert auf V1-V5) und danach "Cadwells Gold" (3. Allianz, skaliert auf V6-V10)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • Robert-BG-Tyran
    Aber wie komme ich in die Gegner Allianz rein mit einen Char
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    das kannst du erst, wenn du die Hauptgeschichte abgeschlossen hast und du durch Quest in die nächste Allianz geschickt wirst (meistens um Lvl 50) :)
    PC/EU
  • Robert-BG-Tyran
    Also die lösung zu meinen Problem und allen weiteren lesern/Besuchern.

    Nein man muss nicht in die anderen Allianzen, nach abschluss der Haupstory mit Molag Bal, um auf lv 10 zu kommen. Es reicht, als beispiel im Ebenerzpakt, alle Magierbücher zu finden.
    Man muss aber auch in Cyrodiil alle finden und die in den Verliesen, wo auch noch jeweils eins ist.
    Es geht anfangs echt langsam vorran wenn man ein Buch findet, aber sobald man von einer Kategorie z.B Geschichte Tamriels, alle gefunden hat bekommt man noch einen extra Bonus in der Magiergilde.

    Ich habe mit hilfe verschiedener Seiten alle gesucht, ich kann aber empfehlen eher in die anderen Allianzen zu gehen als mühsam nur in einer alle zu suchen.

    http://www.esohead.com/books

    http://teso.mmorpg-life.com/lorebooks-locations-map/

    lg Roro ;)
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Hier ein Anhaltspunkt meinerseits:
    Ich habe in meiner Fraktion alle Bücher gefunden und in einer anderen Fraktion alle Gebiete bis auf eines - Dann wurde ich lvl 10 in der Magiergilde
    PC/XBox One
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Genau. Sammel einfach alle Bücher die du von den Magiern finden kannst. Ein Tipp - wenn du eine Sammlung voll hast, z.B. "Über Rift", dann gibt dieses nochmal einen Schub auf den Skill. Also lohnt es sich die Bücher zu suchen wo dir Wenige fehlen. Man braucht auch bei weitem nicht alle aus Shalidor's Bibliothek.
    Die anderen Gebiete kannst du nach der Hauptquest deiner Allianz bereisen. Und es lohnt sich, der Meteor ist mit das Beste was ich habe.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.