Zoezio kannst du mir deine skillung verraten , und deine Vorgehensweise .
Ciania Wirbelwind das ist mir auch schon in den Sinn gekommen nur leider ist der dmg da dermaßen schlecht das ich vorher Tod bin bis die Gegner nur an nehernd die Hälfte vom Schaden verloren hätten . Auch dich bitte ich deine skillung wie deine genau vorgensweise zu verraten . Dank euch beiden
Zoezio kannst du mir deine skillung verraten , und deine Vorgehensweise .
Ciania Wirbelwind das ist mir auch schon in den Sinn gekommen nur leider ist der dmg da dermaßen schlecht das ich vorher Tod bin bis die Gegner nur an nehernd die Hälfte vom Schaden verloren hätten . Auch dich bitte ich deine skillung wie deine genau vorgensweise zu verraten . Dank euch beiden
Erst mal vielen Dank für die Hilfe und eure Tipps dazu werde ich mal testen
Aber dazu ein paar Fragen .
Erstens ist Werwolf oder Vampir wircklich gut ich hörte immer eher nicht also mehr Nachteile
Dann
Mörderklinge anstatt Wirbelwind ist mörderklinge nicht ein muss ? Oder gehst du jetzt nur von aoe Schäden aus ?
Und bringt klingenmantel mehr wie ausweichen und verschwimmen ?
Erst mal vielen Dank für die Hilfe und eure Tipps dazu werde ich mal testen
Aber dazu ein paar Fragen .
Erstens ist Werwolf oder Vampir wircklich gut ich hörte immer eher nicht also mehr Nachteile
Dann
Mörderklinge anstatt Wirbelwind ist mörderklinge nicht ein muss ? Oder gehst du jetzt nur von aoe Schäden aus ?
Und bringt klingenmantel mehr wie ausweichen und verschwimmen ?
Versteht mich nicht falsch aber Wirbelwind oder Stahltornado ist ja anscheinend wircklich gut aber der dmg ist bescheiden finde ich Zumindestens ist man als Nachtklinge ziemlich schnell Tod bevor es dir Gegner sind habe das mit seelenschlingen propiert und mit ausweichen es hat bei beiden nicht gerreicht und das bei 4 Gegnern
Ab wann rendiert sich den setteile zu bauen ? Schon mit 48?
Ps4 wolfenring
Nachtklingen char Name. Katharer
Suche auch jemand der mich beißt als Werwolf
Hatte gestern jemand 8000 Gold dafür gegeben das er mich beißt aber der *** ist einfach dann abgehauen
~~~~~ passt auf den auf der ist ein Betrüger .
Also wer mir helfen will kann mich gerne zu seiner freundesliste stecken
Danke nochmal für eure Tipps