Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Skills auf Englisch?

SamRaccoon
SamRaccoon
✭✭✭✭✭
Hallo allerseits :)
Ich spiel die deutsche Version und hab bereits ein Addon, das mir die Burgen im PvP mit den englischen Namen anzeigt.
Jetzt wüsst ich gern, ob es denn auch ein Addon gibt, das mir für andere Dinge auch noch die englische Bezeichnung anzeigt, v.a. für Skills?

Danke im Voraus und lassts euch nicht von der Hitze unterkriegen :D
Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Eraezer
    Eraezer
    Servus,

    meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass es so ein Addon gibt. Kann mich aber auch irren...

    wollte eher mal nachfragen wie das Addon für die englischen Burgen heißt... Meinst du das gibt es auch für die Dungeons ?

    Würde ja den Client auf English stellen einfach aber dieser britische englisch zum Teil und das Altenglisch ( also das Reden wie im Mittelalter ) geht mir doch ein wenig auf den Zeiger (auch wenns zum Spiel super passt) . :s
    Eraezer - Darkelf - NB - PCEU

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eraezer schrieb: »
    Servus,

    meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass es so ein Addon gibt. Kann mich aber auch irren...

    wollte eher mal nachfragen wie das Addon für die englischen Burgen heißt... Meinst du das gibt es auch für die Dungeons ?

    Würde ja den Client auf English stellen einfach aber dieser britische englisch zum Teil und das Altenglisch ( also das Reden wie im Mittelalter ) geht mir doch ein wenig auf den Zeiger (auch wenns zum Spiel super passt) . :s

    http://www.esoui.com/downloads/info499-EnglishPOIandKeepNames.html

    Das zeigt dir nicht nur burgen an, sondern auch verliese, städte etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Hallo allerseits :)
    Ich spiel die deutsche Version und hab bereits ein Addon, das mir die Burgen im PvP mit den englischen Namen anzeigt.
    Jetzt wüsst ich gern, ob es denn auch ein Addon gibt, das mir für andere Dinge auch noch die englische Bezeichnung anzeigt, v.a. für Skills?

    Danke im Voraus und lassts euch nicht von der Hitze unterkriegen :D

    ich kann es leider nicht von hier aus testen aber versuch mal

    http://www.esoui.com/downloads/info489-HarvensImprovedSkillsWindow.html

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, nicht ganz das, was ich brauch...aber auch interessant, danke mal dafür^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • opencagekitty
    opencagekitty
    Soul Shriven
    SamRaccoon schrieb: »
    Hallo allerseits :)
    Ich spiel die deutsche Version und hab bereits ein Addon, das mir die Burgen im PvP mit den englischen Namen anzeigt.
    Jetzt wüsst ich gern, ob es denn auch ein Addon gibt, das mir für andere Dinge auch noch die englische Bezeichnung anzeigt, v.a. für Skills?

    Danke im Voraus und lassts euch nicht von der Hitze unterkriegen :D


    Welches Addon ist das?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    opencagekitty schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Hallo allerseits :)
    Ich spiel die deutsche Version und hab bereits ein Addon, das mir die Burgen im PvP mit den englischen Namen anzeigt.
    Jetzt wüsst ich gern, ob es denn auch ein Addon gibt, das mir für andere Dinge auch noch die englische Bezeichnung anzeigt, v.a. für Skills?

    Danke im Voraus und lassts euch nicht von der Hitze unterkriegen :D


    Welches Addon ist das?


    EnglishPOI and keep names :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Bracteamentum
    Ich wüsste gerne, wo im Spiel Altenglisch gesprochen wird.
    Neben dem Britischen Englisch und dem Amerikanischen Englisch gibt es noch die Nord, die einen Skandinavischen Akzent haben. Das Englisch der Echsen ist amerikanisch mit abgewandelter Sprechweise. Die Kajhiit könnten russisch angehaucht sein. Schottische Akzente habe ich aber noch keine gehört.

    Im Allgemeinen finde ich die englische (logischerweise?) Sprachausgabe deutlich Besser, weil es so viele Akzente gibt. In der deutschen Synchronisierung hat man sich weniger mühe gegeben, wobei man das Hochdeutsch sehr gut mit sächsischen, bayerischen, schweizerischen oder schwäbischen Akzenten vertonen hätte können.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das wär zwar ne nette Idee...aber könnt meine Feinde nicht mehr ernst nehmen, wenn sie mir im bayerischen Akzent von ihren üblen Machenschaften erzählen würden xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bracteamentum schrieb: »
    Im Allgemeinen finde ich die englische (logischerweise?) Sprachausgabe deutlich Besser, weil es so viele Akzente gibt. In der deutschen Synchronisierung hat man sich weniger mühe gegeben, wobei man das Hochdeutsch sehr gut mit sächsischen, bayerischen, schweizerischen oder schwäbischen Akzenten vertonen hätte können.

    Jetzt versuche ich mir gerade Nord vorzustellen, die op kölsch schwade. Ernstnehmen könnte ich sie dann auch nicht mehr... :D

    Und Altenglisch ist nun wirklich etwas ganz anderes als das heutige Englisch, oder das des Mittelalters. Als westgermanische Sprache ist es näher an Friesisch, das versteht ohne Vorbildung keiner der heutigen Angelsachen mehr. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.