Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[PS4] [DC] - Suche Mitspieler, Gilde für PVE (später dann mal PVP)

SlumDogMignolet
Da es mir immer mehr auf den Keks geht mit random Leuten aus purem Glück einen Dungeon erfolgreich zu beenden (vor allem da ich jetzt LVL 45 bin und die Unerschrockenen daily Quests machen kann), bin ich nun hier auf der Suche. Im besten Fall wäre natürlich, wenn jemand as hier ließt und er Mitglied in einer geordneten Gilde ist die für Dungeonruns und die dailys bereit ist.

Es ist einfach eine Zumutung mehrere Stunden vor einem Verlies zu stehen bis sich mal 4 Leute zusammen gefunden haben. Dann kommt noch die Sprachbarriere dazu. Da mir ja alle auf einem Europa Megaserver spielen (dumme Idee btw) sind hier alle Sprachen vertreten. Leider sprechen die meisten kein gutes Englisch was dann mal zu Kommunikationsproblemen führt, oder aber die Hintergrundgeräusche sind so tierisch laut, dass man nichts versteht... (hier hätte ich mir einen Textchat gewünscht für die bessere Kommunikation).

Wie dem auch sei, falls jemand Interesse hat, einfach melden!

PSN: McDerpBrow
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.