Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer Anfängerfragen

  • ZooV
    ZooV
    Soul Shriven
    Ich habe mich nicht getraut, dafür einen neuen Thread aufzumachen, darum missbrauche ich diesen hier dafür.

    Ich habe unter anderem in den Omega Templer Videos gesehen, wie diese immer mit 2x 1h Waffen rumlaufen. Zählen die ganzen passiven Skills aus dem 2x Waffen-Baum auch für meine Zauber? Werden diese Beispielsweise mit "gezielte Wut" günstiger?

    Danke für die Hilfe.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Soweit ich weiss, nehmen Magicka DDs aktuell Dualwield, weil sie damit mehr Magieschaden haben. Kostenreduktion deiner Magickaskills hast du damit nicht.
    Edited by Feimerdre on 2. September 2015 16:44
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    ZooV schrieb: »
    Ich habe mich nicht getraut, dafür einen neuen Thread aufzumachen, darum missbrauche ich diesen hier dafür.

    Ich habe unter anderem in den Omega Templer Videos gesehen, wie diese immer mit 2x 1h Waffen rumlaufen. Zählen die ganzen passiven Skills aus dem 2x Waffen-Baum auch für meine Zauber? Werden diese Beispielsweise mit "gezielte Wut" günstiger?

    Danke für die Hilfe.
    Man trägt 2 Waffen weil man damit auf mehr Magieschaden kommt als mit einem Zerstörungsstab oder Großschwert. Des Weiteren wirkt auch die Waffenkunst Passiva aus Dualwield auf den Schaden deiner Fähigkeiten. Mit 2 Schwertern kann man so nochmal 5% rausholen.
    Die anderen Passiva aus Dualwield bringen einem nichts.
  • ZooV
    ZooV
    Soul Shriven
    Danke schön, ich habe es fast befürchtet.
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Alles hat zwei Seiten. Mit zwei Waffen hast Du zwar mehr Magieschaden, dafür kann man mit zwei Waffen nicht Magicka regenerieren oder ohne Magicka aus der Ferne Schaden machen. Das ist mir mehr Wert, als 5% mehr...

    Man kann also nicht davon reden, dass es normal ist, als Templer mit zwei Waffen ´rumzurennen.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    zwei waffen + heilstab finde ich sehr schick, gerade der heilstab hat eine wahnsinnig hohe reichweite, damit kann man die mobs schön anlocken, dann switcht man auf die zwei waffen leiste.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Matunnos schrieb: »
    Alles hat zwei Seiten. Mit zwei Waffen hast Du zwar mehr Magieschaden, dafür kann man mit zwei Waffen nicht Magicka regenerieren oder ohne Magicka aus der Ferne Schaden machen. Das ist mir mehr Wert, als 5% mehr...

    Man kann also nicht davon reden, dass es normal ist, als Templer mit zwei Waffen ´rumzurennen.
    Nimm auf die 2. Leiste einen Heilstab oder Zerstörungsstab zum Magica regen oder für Fernkampf und Skills wie Strahlende Zerstörung oder Fluch der Vampire uä lassen sich auch mit 2 Waffen casten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.