sehr gute Idee!Verbalinkontinenz schrieb: »das ding ist auch in instanzen sehr nervig, wie schnell man seinen teamkollegen eine schmale brücke damit runterschleudert hat....auch wenn ich den buff ansonsten mag - es sollte ein lock/unlock geben ob man ihn abhaben will ^^
Wieso braucht man den Buff in Instanzen? Sind die so riesig? Hab ich gar nicht so in Erinnerung. *augenverdreh
Bei manchen Bossen kann er sehr nützlich sein, wenn besonders schnelles Bewegen aus den roten Kreisen nötig ist. Noch dazu entfernt er mit dem ersten Morph Bewegungsunfähigkeit sowie Verlangsamungseffekte von allen betroffenen Zielen.Wieso braucht man den Buff in Instanzen? Sind die so riesig?
Bei manchen Bossen kann er sehr nützlich sein, wenn besonders schnelles Bewegen aus den roten Kreisen nötig ist. Noch dazu entfernt er mit dem ersten Morph Bewegungsunfähigkeit sowie Verlangsamungseffekte von allen betroffenen Zielen.Wieso braucht man den Buff in Instanzen? Sind die so riesig?
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Man könnte die Allinazkrieg Fertigkeiten auch nur dort wirksam machen.
Aber stimmt schon, da steht man mal eben akf rum und auf einmal steht man mit gezogener Waffe da und hat den Buff drauf.
Stamina dps'ler und barriere?? Hab ich was verpasst?
Du meinst die Krähenfüsse oder?
Bitte nicht die Allianzfähigkeiten dem pve nehmen. Ich will doch meinen Detonationsrekord noch brechen können^^
cyberqueen01 schrieb: »Stamina dps'ler und barriere?? Hab ich was verpasst?
Du meinst die Krähenfüsse oder?
Bitte nicht die Allianzfähigkeiten dem pve nehmen. Ich will doch meinen Detonationsrekord noch brechen können^^
hiess das nicht barriere, ungemorpht ? aber wie dem auch sei. von mir aus auch krähenfüsse. ^^
Ich ärgere mich regelmäßig: Da schlendert Calad gemütlich durch eine Stadt oder möchte grad auf die Bank oder zur Handwerksstation und plötzlich: Puff! und sie rennt wie von einer Tarantel gestochen los.
Man kann sich gegen den Buff "Hastiges Manöver" nicht wehren. Auf Gehen umschalten bringt nichts, weil die Animation dann eine Art Zeitlupenlaufen ist, das einfach besch....t aussieht. Wegklicken von Buffs geht auch nicht. Das einzige, das man tun kann ist stehenbleiben und warten, bis das gelbliche Wölkchen verschwindet - und zu hoffen, dass man nicht gleich wieder jemanden begegnet, der es furchtbar eilig hat......
Bitte liebe ZOS-Leute . habt ein Einsehen: Nicht alle wollen wie die Verrückten durch Städte oder sogar IN Gebäuden laufen. Macht den Buff im PVE bitte gruppenbezogen oder nur auf den eigenen Charakter wirkend! Für mich ist das ein echter Immersionskiller.
Da sag ich nur "Movement Krüppel"Bei manchen Bossen kann er sehr nützlich sein, wenn besonders schnelles Bewegen aus den roten Kreisen nötig ist. Noch dazu entfernt er mit dem ersten Morph Bewegungsunfähigkeit sowie Verlangsamungseffekte von allen betroffenen Zielen.Wieso braucht man den Buff in Instanzen? Sind die so riesig?
Außerhalb von Instanzen und PvP stört er mich aber auch aus den schon genannten Gründen.
Mich stören auch die Daedras in den Städten und die ganze Zauberei, der man sich dort nicht erwehren kann. Doch ich würde nie so weit gehen, anderen etwas verbieten zu wollen. Das einzige was ich möchte ist die Kontrolle über meine eigenen Charaktere.irgendwas ist immer *g* früher waren es die Pets in der Bank.
Ich bin eine derjenigen, die auch mal ganz gerne geht und nicht immer nur läuft. In Gebäuden schalte ich häufig auf Gehen um. Es erscheint mir einfach natürlicher und passender und ich mag es, langsam durch die Städte zu schlendern, mich umzusehen und dabei den Bemerkungen der NPCs zuzuhören. Für mich trägt das zur Atmosphäre bei, also zur Immersion.... Wenn ich gezwungen werde, meine Charaktere plötzlich in Kampfhaltung wie Verrückte laufen zu lassen, mit gezückter Waffe, dann stört das mein Eintauchen in die Welt.Ich bin kein RPler, aber wie kann es die Immersion killen, wenn man durch einen Zauber schneller läuft? Killt es auch die Immersion, wenn jemand einen Feuerball casted? Weil man nicht an Magie glaubt?
Da sind wir einer Meinung. Es ging mir nie darum, die PvP-Skills im PvE nicht mehr nützen zu können.......Gruppenbezogen wäre okay für mich, im PvE abschaffen ist natürlich Unsinn. Warum sollte genau dieser Zauber nicht im PvE funktionieren? Wir nehmen praktisch jeden AvA Skill in irgendeiner Situation im PvE...dürfen wir das jetzt nicht mehr, weil ihr beim Laufen durch die Stadt nicht außer Puste kommen wollt?
Nachtklingen Heiler haben nur das Reinigen vom AvA Baum.
Krähenfüße ist ein wichtiger Dot für Stamina DPS
Belagerungsschild für viele DIE Option, der Magicka Bombe beim Serpent zu entkommen
Distanzdetonation ein solider AoE
Ist doch ein tolles System, dass man durch PvP seine PvE Effektivität steigern kann.
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Da sag ich nur "Movement Krüppel"Bei manchen Bossen kann er sehr nützlich sein, wenn besonders schnelles Bewegen aus den roten Kreisen nötig ist. Noch dazu entfernt er mit dem ersten Morph Bewegungsunfähigkeit sowie Verlangsamungseffekte von allen betroffenen Zielen.Wieso braucht man den Buff in Instanzen? Sind die so riesig?
Außerhalb von Instanzen und PvP stört er mich aber auch aus den schon genannten Gründen.
anschließen würdeSteinschlag schrieb: »Leute. Echt jetzt? xD