Hallo, also, ich hatte vor einigen Tagen mit meinem Heiler level 10 überschritten und da mein NB noch nicht soweit war mit dem ich es eigentlich aufs PvP abgesehen habe, aber ich furchtbar neugierig war auf Cyrodiil bin ich mit dem Heiler der Anfängerkampagne beigetreten.
Ehrlich gesagt weiß ich aber nun irgendwie nicht was ich aus der ganzen Angelegenheit machen soll.
Ich treibe mich relativ ziellos in Cyrodiil herum, trete mal einer Gruppe bei, wir haben eine Burg gestürmt und einige Holzfällerlager etc. erobert oder verteidigt, natürlich bin ich tausend Mal gekillt worden weil ich mich wieso auch immer dauernd mitten zwischen zig Feinden wiederfinde und nicht mehr entkommen kann obwohl ich eigentlich versuche mich etwas am Rande zu halten und, naja, iwen zu heilen oder so denn viel mehr kann ich ja eh nicht ausrichten. Dann habe ich ein paar Male eine Kundschaftermission gemacht aber alles in allem fühle ich mich mit dem mitlerweile lv 14 Heiler im PvP Gebiet völlig fehl am Platz und dauernd wie auf dem Präsentierteller.Daher mache ich eigentl mehr oder weniger die ganze Zeit im PvE weiter und starte nur ab und an ein paar verzweifelte Versuche habe aber meißt nach dem 3.-4.Kill und flgenden Pamparitt dann auch keine Lust mehr. Langer Rede kurzer Sinn...irgendwie macht es keinen Spaß. Nun wollte ich mit der NB beitreten zur Anfänger Kampagne...ging nicht. Weil der andere Char drin war. Austreten geht auch nicht und die Zeit vergeht gar nicht. 5 Tage soll das dauern. Nun ist das schon Tage her dass ich beitrat und der Zähler steht immer noch bei 4 Tagen und einigen Stunden !!!! Nun mal einige Fragen zum Ganzen:
Frage1
Vergeht die Zeit nur während man in Cyrodiil ist? Wie werde ich denn dann diese Kampagne wieder los mit meinem Heiler ohne auf eine andere, noch längere zu wechseln? Ich will mit dem Char nicht tagelang in Cyrodiil dauersterben bis endlich die Zeit so einer Kampagne abgelaufen ist
Die 5 Tage habe ich in nem halben Jahr nicht um!
Frage 2