Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ziel fixieren auf den Konsolen nicht möglich?

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Caoma schrieb: »
    Also keine offizielle Antwort dazu, dass das Feature nicht auf der PS4 vorhanden ist?

ZOS hat es nicht so mit Antworten. Sie tun einfach so als ob das jeweilige Problem nicht vorhanden wäre und belassen es dabei ;)
    Ich würde sagen, lies dir mal CM-Posts in anderen Spielforen und anschließend die Posts hier speziell von Kai Schober durch. Keine Antworten??

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Wolf978
    Wolf978
    Gerade bei sich schnell bewegenden Gegnern, wäre ein Lock-Funktion sehr sinnvoll.
    Ich spiele auf der PS4 und es geht mir schon auf die Nerven, im Fernkampf einen Gegner im Fadenkreuz halten zu müssen, da sonst ziemlich alles daneben geht. Bei grösseren Gegnergruppen, wird Fernkampf schnell nervig bis unmöglich. Was daran liegt, daß man sein Ziel nicht mehr trifft, sobald sich andere Gegner zwischen Spieler und Ziel bewegen, was sowohl in PvE und PvP gleichermaßen oft passiert. Folglich bin ich schwer dafür, eine Funktion einzubauen, die es uns ermöglicht, auf der Konsole, einen Gegner als festes Ziel zu markieren.
  • Caoma
    Caoma
    Man würde ja nicht mal das Rad neu erfinden, denn bei der PC-Version gab es diese Funktion ja von Anfang an. Deshalb fand ich es ja komisch, dass es auf der PS4 nicht integriert wurde.

Und noch mal zum Verständnis, es ist kein /face der einen automatisch zum Ziel dreht, sondern ein "lock" der vermeidet, dass sich etwas zwischen einem selbst und dem Ziel stellt.
    Edited by Caoma on 21. Juli 2015 16:39
  • Caoma
    Caoma
    Ok, ich denke einfach, dass es für die Programmierer eine zu große Herausforderung ist. Trotzdem Thema push :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.