Quagmire4german4 schrieb: »Das man nichtmal auf Idee kommt es auf eine unbenutzte Taste wie zum beispiel L3 zu legen...
Peinlich
Quagmire4german4 schrieb: »Das man nichtmal auf Idee kommt es auf eine unbenutzte Taste wie zum beispiel L3 zu legen...
Peinlich
L3 ist sprinten. R3 ist schleichen. Also die Tasten sind belegt.
Tannenhirsch schrieb: »Öhm .. man kann Ziele fixieren ?
..da spielt man fast 1 1/2 Jahre .. und ich kenn´diese Funktion gar nicht.
Tannenhirsch schrieb: »Öhm .. man kann Ziele fixieren ?
Was ist das denn ? Per Tastendruck eine Art **/dauerface** zum Gegner ? *gSamRaccoon schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Öhm .. man kann Ziele fixieren ?
...du bist nicht der Einzige... ^^'
Tannenhirsch schrieb: »Was ist das denn ? Per Tastendruck eine Art **/dauerface** zum Gegner ? *gSamRaccoon schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Öhm .. man kann Ziele fixieren ?
...du bist nicht der Einzige... ^^'
Laut dem TE gibt es so eine Funktion im Spiel .. aber bisher hat noch niemand geantwortet, wie jene Funktion funktioniert.Tannenhirsch schrieb: »Öhm .. man kann Ziele fixieren ?
Das ist es ja : Ich hab´Nichts dergleichen gefunden.Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, warum guckst du nicht einfach in die Einstellungen, anstatt hier zu warten ?!
Standartmäßig müsste es die TAB-Taste sein, um den Gegner aufzuschalten, sofern ich mich nicht irre.
Natürlich musst du dabei den Gegner anvisiert haben.
....... wobei das ja auch am PC nicht geht. Mit TAB muss man nur nicht so genau zielen, aber wenn man in eine komplett andere Richtung schaut wird man trotzdem nicht treffen. Nicht wie in WOW und Konsorten, wo die Blickrichtung im Fernkampf völlig wurscht ist....Naja, was verstehst du denn unter fixieren? Gemeint war damit offensichtlich, dass man den Gegner im Ziel fixiert und dadurch im Fernkampf immer ihn treffen kann.
Frage beantwortetSorry, ich war länger nicht on. Ich hab eine ganze Zeit ESO auf dem PC gespielt und da war es (ohne Addons) möglich ein Ziel zu fixieren und zwar in dem Sinne, dass man das ziel "gelockt" (kein automatischer face etc.). Das Fixieren hat den Vorteil, dass man auf das fixierte Ziel schießt, obwohl jemand dazwischen steht. Dass diese Option bei der PC Version enthalten ist und bei der PS-Version nicht, finde ich schade.