Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verzauberung von rüstungsteilen

sererti
sererti
Hallo zusammen

Nun wo ich es endlich geschafft habe und auf der PlayStation meinen ersten Charakter auf v14 habe wollte ich mir gerne eine set- Rüsstung schmieden stehe jetzt aber vor einem Rätsel , und zwar habe ich mir eine glyphe und ein set teil v14 erstellt die glyphe soll mir 462 Leben geben aber wenn ich sie auf meine Rüsstung machen möchte steht da "gewährt 182 maximales Leben " kann mir jmd vielleicht sagen woran das liegt bzw was ich falsch mache ?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    sererti schrieb: »
    Hallo zusammen

    Nun wo ich es endlich geschafft habe und auf der PlayStation meinen ersten Charakter auf v14 habe wollte ich mir gerne eine set- Rüsstung schmieden stehe jetzt aber vor einem Rätsel , und zwar habe ich mir eine glyphe und ein set teil v14 erstellt die glyphe soll mir 462 Leben geben aber wenn ich sie auf meine Rüsstung machen möchte steht da "gewährt 182 maximales Leben " kann mir jmd vielleicht sagen woran das liegt bzw was ich falsch mache ?
    Du machst nichts falsch. Den vollen Bonus geben Glyphen nur auf Brust, Hose und Kopfbedeckung. Auf allen anderen Teilen beträgt der Bonus nur 40% des angegebenen Werts.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • sererti
    sererti
    vielen Dank für deine rasche Antwort
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Mit dem Trait "erfüllt" lässt sich die Effektivität einer Glyphe zusätzlich stärken. 10% glaun ich. Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. Das wiederrum klappt gleichbleibend auf ALLES Rüstungsteilen und Waffen.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Zur Zeit empfiehlt es sich, die "grossen" Rüstungsteile, also Kopf, Brust, Beine mit "erfüllt" zu erstellen, den ganzen Rest mit "göttlich", um noch paar Prozent aus dem Mundusstein zu quetschen.
    Das betrifft nur Rüstung, nicht Waffen.
    Edited by Feimerdre on 5. Juli 2015 07:20
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Das kann ich so aber absolut nicht unterschreiben. Es kommt ganz auf die Situation an. Zum Beispiel ob man Kaiserlicher DK- Tank oder eben meinetwegen Bretone- Sorc- DD ist. Und ob man Raids spielt oder nur Vetinis. Oder PvP. Oder oder oder...

    Nicht als pers. Angriff werten @Feimerdre, aber ist halt so :)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Nicht als pers. Angriff werten @Feimerdre, aber ist halt so :)

    Nee, du hast schon Recht, meine Aussage war sehr pauschalisiert, passt aber auf 90 aller Rüstungen, die man so unter V10 baut, denke ich. Wenn es dann an die "letzte(n)" Rüstung(en) geht, findet sicherlich noch mehr Feintuning statt. Im PvP empfiehlt sich nach wie vor, 2 Teile undurchdringlich zu haben, usw...
    Edited by Feimerdre on 5. Juli 2015 14:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.