Jetzt wird sie bestimmt erst recht nicht gefixt *hrhr*Verbalinkontinenz schrieb: »Die Trophäe des Fleichatronachen zu korrigieren kann doch nicht SO schwer sein....
Launcher reparieren ist das Schlimmste, was man tun kann. Ich spreche da aus Erfahrung. Lieber klicke ich 10x die Meldung weg, als nochmal zu reparieren
Die allgemeine Unwissenheit über die Entwicklungsabläufe in solchen Projekten lässt sich hier wieder gut erkennen...
Man kann es natürlich niemandem verdenken, die wenigsten sind ja vom Fach und haben da einen Einblick.
*lacht laut* Made my day, @TannenhirschTannenhirsch schrieb: »
Die allgemeine Unwissenheit über die Entwicklungsabläufe in solchen Projekten lässt sich hier wieder gut erkennen...
Man kann es natürlich niemandem verdenken, die wenigsten sind ja vom Fach und haben da einen Einblick.
Damit hast du den Schwertmeister gerade noch besänftigt... *lacht*@Migoda Sorry.... Calad wird ausnahmsweise den Keller aufräumen. Nheema darf in seiner Hängematte bleiben und bekommt von Sael sogar einen großen Krug Riesenzehenmet serviert....
cyberqueen01 schrieb: »äh, also wir waren am dienstag im archiv und einige von uns haben dort soundverzögerungen gehabt. in diesem zuge habe ich mal eine frage an die anderen. hel ra war dienstag für uns verbugged. die tore waren geschlossen, nachdem sich ein mitglied zum wegschrein teleportet hatte. es kam dadurch nicht mehr hinein. als wir nachschauen wollten, wurden die andere hälfte von uns mal eben vor das eben dieses tor gebeamed. das tor öffnete sich erstaunlicher weise, als einer einen absichtlichen wipe vollführte und als ein anderer die gruppe verliess. danach schlossen sich die tore wieder...
hatte von euch noch jemand diese probleme ?
Der Bug besteht leider auch bei Meisterjäger (Kriegergilde) und Momentum (2Händer) benutzte dummerweise alle 3 Skills.PleisiWasch schrieb: »Wann wird endlich, abgesehen von all den anderen schwerwiegenderen Problemen im Spiel, dieser verd....... Grafik Bug gefixt, bei dem der Effekt (unermüdlicher Fokus z.Bsp.) der falschen Waffe angezeigt wird? Abgesehen davon, das es völlig daneben aussieht, stört es einfach. Da ich oft, in einem hektischen Kampf, im ersten Moment nicht weiß welche Waffe nun aktiv ist (Bogen od. Dual Wield).