Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Eine kurze Vorstellung

ZOS_RichLambert
ZOS_RichLambert
Creative Director
Hallo zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich offiziell vorzustellen. Ich bin kein Freund langer Reden oder Texte, daher halte ich es kurz. :)

Die Fakten:
  • Mein Name ist Rich Lambert und ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern des Studios.
  • Ich hatte in meinen 8 Jahren bei ZOS einige verschiedene Rollen inne. Ich war der erste Dungeon Lead bevor ich der Lead Content Designer wurde. Nun bin ich der Creative Direktor.
  • Wie einige von euch beim Stöbern in Internet schon festgestellt haben, war ich ein Producer für Fallout3 und Oblivion, bevor ich 2007 zu ZOS wechselte.
  • Ich bin ein begeisterter Spieler, liebe RPGs und insbesondere MMOs (dies gilt dankenswerterweise auch für meine Frau).

Ich bin regelmäßig auf den Foren unterwegs, ihr werdet mich hier sicherlich nun öfter sehen.

-rich
Rich Lambert
Creative Director - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
Staff Post
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Dann willkommen und auf gute Kommunikation.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Servus!

    Ich nehme an das ist eine übersetzte Nachricht? Also wird man @ZOS_RichLambert eher im englischen Forum antreffen?
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Das hört sich doch gut an. Hallo und willkommen hier, Rich!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Herzlich Willkommen!
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Nette Vorstellung, heißen Dank. Dann freuen wir uns auf all deine tollen Ideen und willkommen im Forum.

    Stammt das Deutsche von Rich, oder wurde das übersetzt? :wink:
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

    Richs Deutschkenntnisse sind leider begrenzt und seine Antworten an euch laufen über mich.
    Allerdings ist Rich neugierig und beherrscht Google Translate. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • yuna_DW
    yuna_DW
    Bitte produziert einen Sprachchat für die PS4, wie auf dem PC. Man kann dann auch super über die PSN app schreiben. Verzweifle an.der Gruppensuche (Tool braucht Stunden, meist ohne Erfolg). Wende mich lieber gleich direkt an die GMs..
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    na dann... herzlich willkommen... rich... ;)

    Google Translate...?! beste voraussetzung... dann versteht er uns ja perfect... denn die armorset´s und waffenset´s beschreibungen werden ja auch für deutsche gamer damit übersetzt und in den 5er treats eincopiert... :D

    seit ihr jetzt der neue support...? weil von dem alten support wo man tickets schreiben kann hört man nichts mehr...?!
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.