Der "eigentliche" Patch ist ebenso wie bei der X1 ca. 500 MB groß, das Paket beinhaltet aber auch die Patches 1.01-1.03. Das Problem liegt vermutlich bei Sony.15 GB ist ein witz.....und in den patch notes ist nchts ersichtlich warum er so groß ist. sieht nach einem 0815 patch aus.
SlumDogMignolet schrieb: »Moin an alle,
ja, 15GB können nicht stimmen, denke hier liegt ein Fehler seitens Sony vor. Sollte dies aber doch stimmen, dann sollte Sony mal die Kapazitäten ihrer Downloadserver im PSN überarbeiten. Für einen 15GB Patch 2 Stunden zu warten ist lächerlich bei einer 200Mbit Leitung...
Was sollen das denn für Informationen sein? Wir würden gerne wissen, warum der Patch so groß ist. Am Inhalt der Patchnotes liegt es ja nicht. Was ist schief gegangen?
Gemütlich im Sofa zurücklehnen und den Konsoleros zuhören. Bleibt doch mal entspannt Jungs und Mädels Diese Problemchen hatten wir PC ler am Anfang auch
Gemütlich im Sofa zurücklehnen und den Konsoleros zuhören. Bleibt doch mal entspannt Jungs und Mädels Diese Problemchen hatten wir PC ler am Anfang auch
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir am PC jemals einen 15GB Patch doppelt runterladen musste, weil was schief gegangen ist. Wir hatten solche Patches, ja. Allerdings dann aufgrund des Umfangs des Patches, zum Beispiel weil viele Sounddateien mit drin waren. Aber an sowas erinnere ich mich beim PC nicht.
Wobei für einen "Normalarbeitnehmer" ist die Zeit von 16:30-21:30 Uhr (meine Frei-/Zockzeit) auch nicht besonders günstig.
schon eine idee, wie du das automatische ausloggen umgehst, ohne gesperrt zu werden? :P
experimentis-shop.de/Der-Trinkvogel-alias-Einsteins-trinkende-Ente_detail_313.html