Das ist natürlich auch noch mal ein nicht unwichtiger Aspekt des Ganzen. Da ja Buffs generell mit visuellen Effekten am Charakter selbst oder an der Gesundheitsleiste dargestellt werden, ist das Anzeigen der Aegis, bzw. das Nichtanzeigen, ein wesentlicher Hinweis auf den eigenen Status im Kampf. (Ja, ich bin mir bewusst, dass es auch buff tracker als Addon gibt)cyberqueen01 schrieb: »sicher, dass du immer darauf achtest, das diese dann im kampf auch aktiv bleibt ? jeder kennt das gefühl "mist falsche taste" und wenn man dann nicht rechtzeitig bemerkt hat, dass man die rüstung versehentl. aktiviert hat, ist es auch nicht gut.
KhajitFurTrader schrieb: »Das ist natürlich auch noch mal ein nicht unwichtiger Aspekt des Ganzen. Da ja Buffs generell mit visuellen Effekten am Charakter selbst oder an der Gesundheitsleiste dargestellt werden, ist das Anzeigen der Aegis, bzw. das Nichtanzeigen, ein wesentlicher Hinweis auf den eigenen Status im Kampf. (Ja, ich bin mir bewusst, dass es auch buff tracker als Addon gibt)cyberqueen01 schrieb: »sicher, dass du immer darauf achtest, das diese dann im kampf auch aktiv bleibt ? jeder kennt das gefühl "mist falsche taste" und wenn man dann nicht rechtzeitig bemerkt hat, dass man die rüstung versehentl. aktiviert hat, ist es auch nicht gut.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »....
Ach der geht noch, wie wärs mit Glööckler?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Deshalb, hab die schon vermisst