Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Panazee der Lebensverwüstung

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt mit v15 Lösungsmitteln wirken die Tränke noch stärker xD

vskd9zfcb2m6.jpg

unverzichtbar in der kaiserstadt, wenn man weiß, dass man gleich von ner andersfarbigen gruppe überrollt werden könnte und sich schneller von möbbsen killen lassen will. =|
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Budgreg schrieb: »
    Hello!

Darf ich als Anfänger das (alte) Thema nochmal aufgreifen?

Bin auch fleißig am Brauen der "Getränke". Und wunder mich über die "negativen" Tränke. Die von euch (oben) erwähnten Tränke haben ja zum Teil auch positive Eigenschaften. Da nimmt man in Kauf, dass sich eine Eigenschaft negativ, aber eine andere positiv verändern, oder?

Ich habe jedenfalls eine Tinktur der Lebensverwüstung erschaffen. Die raubt sofort 2,5k Leben und dann 13 Sek. 147 Leben. Da ist nix positives dabei. Warum sollte ich das trinken?

Was mach ich mit solch einem Trank?

Danke & lg, Gregor

Nicht herstellen, nicht trinken. So einfach ist das.

Btw ich stelle sowas her um Alchemie zu leveln, dann verbrauche ich keine wertvollen Zutate.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wen juckt das, man braucht den Trank ja nicht zu brauen und alles ist gut.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Trotzdem ein Schwachsinn...
    Warum gibt es dann sowas?
    Ich stell doch auch keine Buff-Food her das 2stunden mein leben um 5000 verringert...
    Oder eine Glyphe die den feindlichen Spielern wenn ich sie angreife mehr Resistenz gibt!
    :lol:
  • Budgreg
    Budgreg
    Ich glaube, jeder hat recht.

Ja, man kann nichts sinnvolles damit machen. Zumindest derzeit. Mal sehen, was kommt. Herstellen soll man es trotzdem - gibt wertvolle Punkte. Und verkaufen kann man es auch - bringt Gold. Wahrscheinlich gehört es in Tamriel einfach zum Lehrplan eines Alchimisten...
    Characters:
    Nr One [Xbox One]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.