ZOS_MichaelM schrieb: »Schlangenblut
Reduziert bei der Einnahme von Tränken deren negative Nebenwirkungen um 50, 80, 100%
Schlangenblut funktioniert so: Die negativen Effekte der von dir hergestellten Tränke, haben je nach Investition in den Skill, geringere Nebenwirkungen wenn du den Trank konsumierst.
Von dir hergestellte Tränke haben also noch die negativen Effekte, du hast jedoch höhere Immunität.
Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, so erstelle bitte einen Bug-Report direkt im Spiel, mit dem Chat-Befehl /bug. Danke im Voraus!

Mittlerweile hat mich das Gefühl eingeholt, welches ich hatte als in den Niederlanden gelebt habe. Da wusste ich oft nicht, ob ich lachen, weinen, die Hände überm Kopf zusammenschlagen oder mich einfach umdrehen und gehen sollte

Verbalinkontinenz schrieb: »Weißt du, wie lange ich damals immer gegrübelt habe, wie es sein kann, dass Spieler tot in einem gegnerfreien und wegschreinfreien Gebiet (Städte) rumlagen? Heute - seit Lug und Trug - wunderts ja weniger...aber es hat eine Weile bei mir gebraucht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Weißt du, wie lange ich damals immer gegrübelt habe, wie es sein kann, dass Spieler tot in einem gegnerfreien und wegschreinfreien Gebiet (Städte) rumlagen? Heute - seit Lug und Trug - wunderts ja weniger...aber es hat eine Weile bei mir gebraucht.
Alternativ könnte ZOS vielleicht einen Skill bringen wie "Wenn Ihr durch einen Trank x Schaden erleidet, so erhaltet Ihr x Waffenkraft oder Magieschaden (basierend darauf, ob Ihr mehr Ausdauer oder Magicka besitzt) für x Sekunden.".
Das würde es ziemlich reizvoll machen, Verwüstungstränke zu nutzen und Spieler müssen dann genau überlegen, wann sie einen solchen zu sich nehmen. Nervenkitzel pur!
cyberqueen01 schrieb: »Alternativ könnte ZOS vielleicht einen Skill bringen wie "Wenn Ihr durch einen Trank x Schaden erleidet, so erhaltet Ihr x Waffenkraft oder Magieschaden (basierend darauf, ob Ihr mehr Ausdauer oder Magicka besitzt) für x Sekunden.".
Das würde es ziemlich reizvoll machen, Verwüstungstränke zu nutzen und Spieler müssen dann genau überlegen, wann sie einen solchen zu sich nehmen. Nervenkitzel pur!
XD XD XD...x schaden & x waffenkraft..v.a. wenn man tot am boden liegt. btw: ich finde diesen trank neben einigen anderen sowas von unbrauchbar, dass ich mich ernsthaft frage, wer sich zum teufel diesen mist ausgedacht hat. da ist es wieder...lachen, weinen oder hände über dem kopf zu sammenschlagen. vor dieser entscheidung steht man nicht nur in den niederlanden, sondern permanent auch in esoui. XD
Shadow-Fighter schrieb: »Nein, aber den hier
Wer positiv denkt, lebt länger