Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

VR Speed Levelguide

pepsicosmos
Hi,

ich bin nun VR1 im Ebenherzpakt und aktuell im Dolchsturz gelandet. Kennt jemand einen aktuellen Grinding Guide um hier und da zwischen dem Questen schnell 1-2 VR Ränge zu grinden ;-)

Bitte keine Nedativ-Kommentare, ich habe den Ebenherzpakt als "Held des Ebenherzüaktes" erfolgreich abgeschlossen.
pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

• blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Geh doch zwischen den Questen ab und zu in eine Gruppenini. Dann kannst du dir das Grinden sparen...
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Klar schreibt alle eure Spots und Guids hier rein. Dann sind die nächste Woche gepatcht. Manche lernens einfach nicht...
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Klar schreibt alle eure Spots und Guids hier rein. Dann sind die nächste Woche gepatcht. Manche lernens einfach nicht...

Keine Ahnung, wer immer so Gerüchte in die Welt setzt. Klar werden Bugs gefixt. Schneller Mobrespawn an einem bestimmten Ort gehört da aber nicht unbedingt dazu. Ich kenne 2 Spots in Kalthafen, an denen Mobs innerhalb 1 Minute respawnen und der Spot verträgt eine komplette Gruppe ohne Probleme. Die 2 Spots gibt es schon, seit es Kalthafen gibt
    Ausserdem gibt es noch 3-4 Spots in Malabal Tor im (Ebenherz) V8 oder V9 Gebiet, da ist es genau so. Bin sicher, dass ich schon über solche Spots in allen möglichen Gebieten gefallen bin, sie mir aber nicht notiert habe.
    Ein bisschen weniger Paranoia würde manchen hier gut bekommen...
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Wenn du unbedingt grinden willst empfehle ich dir Cadwells Silber so durchzuquesten das du ins Aldmeri Dominion kannst und dann hast du die Möglichkeit direkt nach Schnittermark zu gehen. Dort gibt es den einen oder anderen Spot wo du nebenbei immer mal hingehen und gemütlich grinden kannst.
  • pepsicosmos
    Bin kurz vor Aldmeri
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.